Laptop zurücksetzen?..........wie geht das?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Beim Starten auf F6 Taste drücken und Anweisungen am Bildschirm beachten, aber vorher Daten sichern, die sind nämlich dann weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Zurücksetzen auf Werkseinstellungen ist leider nicht zuverlässig genug. Dabei wird oft eine Sicherungspartition mit der ursprünglichen Originalinstallation genutzt. Leider gibts Malware, die auch diese korrumpieren und überleben kann.

Besser wäre ein komplettes Neuaufsetzen vom Originaldatenträger und wenn der nicht existiert, brennt man sich legal mit einer ISO eine Windows-CD auf einem anderen PC und benutzt diese dann.

Wenn du dir das trotz Handbuch und Online-Hilfen, die es ja dutzendweise gibt, nicht zutraust, dann lass das jemanden machen, der das professionell tut.

Wichtig: Wenn du das machst, vergiss anschließend das Aktualisieren nicht, denn alle Sicherheits-Updates fehlen dir dann anfangs.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?