Laptop zurücksetzen wenn er aus ist?

2 Antworten

Im Bios das DVD/CD-Laufwerk zum Bootlaufwerk deklarieren, die Festplatte mit der Win7-DVD formatieren und  installieren - fertig.

Wie mache ich das hab keine ahnung davon

0
@lucasmd

Nach dem Startknopf F8 oder Del oder 'nach Bildschirmanweisung' drücken, um ins BIOS zu kommen. Dort die Startreihenfolge der Laufwerke festlegen, speichern, exit. Dann startet dein Rechner mit der CD und du kannst das Formatieren wählen. Danach wird automatisch WIN7 installiert.

0

Am besten installierst du Windows 7 wieder neu. Ist der einfacher und beste Weg

Und wie mache ich das? Er geht ja nichtmehr an...

0

Minecraft Windows 10 Edition stürzt wegen Vollbild ab?

Ich konnte Minecraft am Anfang normal starten. Nachdem ich den Vollbildmodus einschalten wollte, ist Minecraft abgestürzt und stürzt auch nach dem Mojang-Logo ab. Das Zurücksetzen und Deinstallieren der App hat nicht geholfen :(

...zur Frage

Laptop auf Werkseinstellungen zurücksetzen Windows 10?

Hallo,

ich habe beschlossen meinen Laptop zurückzusetzen. Als ich ihn gekauft habe, war Windows 8.1 Installiert. Meine Frage ist jetzt, ob nach den Zurücksetzen Windows 10 wieder drauf ist oder Windows 8.1.

Lg PC-Nerd

...zur Frage

PC zurücksetzen auf was achten?

Hallo, ich möchte meinen Laptop KOMPLETT zurücksetzen, da war Windows 10 beim Kauf dabei (laptop) wie kann ich den Code auslesen lassen damit ich es danach wieder aktiviere? Wie installiere ich Windows danach? Booten oder?

...zur Frage

Wie kann ich meinen Laptop komplett zurücksetzen?

Hallo, seit längerer Zeit funktioniert mein Laptop nur noch extrem langsam und fährt nicht einmal komplett hoch. Ich komme nur ins Bios. Nun wollte ich fragen ob mir jemand helfen könnte meinen Laptop wieder zurück zu setzten würde gerne entweder Windows 7 oder 10 nehmen aber zur Not geht alles.

Es wäre sehr nett wenn ihr mir helfen könntet.

Mit freundlichen Grüßen Starcraft TV

...zur Frage

Laptop mit Win 8 fest und Win10 Gratis Upgrade zurücksetzen?

Ich möchte meinen Laptop komplett zurücksetzen, er hatte aber Windows 8 schon vorinstalliert. Dann hab ich mir gratis Windows 10 geholt. Wenn ich meinen Laptop jetzt auf Werkeinstellungen zurücksetze, hat er dann Windows 8 oder Windows 10?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?