Laptop zurücksetzen spinnt. Wer hat Ahnung?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Win10 aus dem Fenster schmeißen :)

Win7 drauf. Falls du kein Win7 hast, solltest du die Festplatte richtig formatieren und Win10 eben neu installieren. Da spinnt dein Recovery-System bissl rum. Das Problem löste ich auf meine oben beschriebene Weise :)

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vanell1
26.04.2016, 21:55

Gekauft habe ich ihn ja mit Windows 8 damals. Habe vor kurzem Windows 10 geladen, aber mein Laptop ist seit dem Ar*ch langsam. Deshalb wollte ich ihn zurück stellen. Habe jetzt mal Option 2 genommen und danach auf Computer komplett reinigen und auf Kaufzustand ( Windows 8 ) zurückstellen. Hoffe es klappt und er läuft wieder schnell wie vor Windows 10. Danke !

0
Kommentar von Vanell1
29.04.2016, 07:51

Nach dem 3. mal hat es geklappt. Danke.

0

Was möchtest Du wissen?