Laptop zurücksetzen ohne Windows zu löschen?

2 Antworten

Wenn du deinen Laptop zurücksetzt, wird normalerweise Windows nicht gelöscht.
Es werden nur alle Inhalte und Einstellungen gelöscht.

Eigentlich sollte unter der Batterie ein Windows Key stehen. Du musst die Batterie nur rausnehmen. Bin mir nicht sicher ob das geht. Schreib mal Microsoft an...

Welcher Windows Produkt-key ist richtig?

Hallo,

ich kann den Windows Produkt-key auf der Rückseite meines Laptops nicht mehr richtig lesen..... dann habe ich so ein Produkt-key reader Programm runtergeladen. Jetzt ist aber der Key, den das Programm gefunden hat ganz anders als der Rest vom dem Key, den ich auf der Rückseite noch lesen kann.

Welcher stimmt jetzt??

Danke im Voraus..

...zur Frage

Windows-Lizens nach zurücksetzen des Laptops wiedererhalten?

Hallöchen, ich habe folgendes Problem: Nach einem komplettausfall meines Laptops musste ich ihn leider komplett zurücksetzen. Normalerweise ja kein Problem, aber dieses mal habe ich dadurch, meine beim kauf des Laptops vorinstallierte lizensierte Version von Windows 8 verloren. Der Laptop hält mich nun dauernd an, den windows Product key einzugeben; ich habe allerdings keine Ahnung wo ich den finde, da wie gesgat windows vorinstalliert war. Ich danke schonmal für eure Antoworten^^ LG

...zur Frage

Kann man sims3 auf einem Laptop mit Windows Vista spielen?

Hallo ich habe einen Laptop mit Windows Vista ich würde sehr gerne Sims 3 kaufen weiß aber nicht ob das funktioniert

...zur Frage

Wie bekomme ich mein Office 2013 Key ausgelesen?

Ich habe mein Key verloren. Den Key habe ich vor langer Zeit bei Ebay gekauft. Wenn ich mich mit meinem Konto am Laptop (Windos 8) einlogge, funktioniert alles, Produkt aktiviert, alles ok. Wenn ich mich jedoch am PC (Windows 7) mit dem Konto einlogge, kommt eine Fehlermeldung: "Das Konto ist keinem Office Produkt zugeteilt." Habe sämtliche "Ausleseprogramme" wie Jelly Bean, KeyFinder - einfach alles - probiert, es funktioniert nix. Es wird am Laptop kein Key gefunden. Da Office am Laptop funktioniert - ist es irgendwie möglich, dort an den Key zu gelangen? Muss ich im Menü irgendwo hingehen, um an den Key zu gelangen oder ist der einfach weg, nachdem ich den vor Jahren eingegeben habe?

Vielen Dank!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?