Laptop zurücksetzen geht nicht, wieso?

2 Antworten

Installier einfach Win 10 von DVD komplett neu. Die Keyabfrage kannst du überspringen. Auf später verschieben oder so steht da.

Nach dem ersten Start sollte sich dein Windows automatisch aktivieren.

Steht in der Bedienungsanleitung.

Windows (auf Lenovo-ThinkPadE525) 7 zurücksetzen?

Ich darf den alten Laptop meiner Mutter verwenden, dieser hat einige Daten drauf die ich löschen will, bzw ich will einfach alles zurücksetzen. Ich habe mir Tutorials angeschaut, ob mit Cd oder ohne, ich bevorzuge eine Zurücksetzug ohne CD, da ich sie nicht habe.
Kann mir jemand helfen? Nichts klappt.

...zur Frage

Windows neuinstallation ASUS

Hallo habe ein asus Laptop und nun will ihn nach einem starken virus auf den ursprungspunkt zurücksetzen(also wie ich es aus dem laden gekauft habe): Ich habe beim booten ganz oft F9 gedrückt und kam zum recover menü nun soll ich auswählen: 1.Windows nur auf der ersten Partition wiederherstellen. 2.Windows nur auf der gesamten Festplatte wiederherstellen. 3.Windows nur auf der gesamten Festplatte mit zwei Parttitionen wiederherstellen. Ich habe zwei Festplatten und beide sollen wieder zurückgesetzt werden d.h. die 2. Platte sollte dann leer sein welche einstellung muss ich dafür nehmen???

...zur Frage

Hallo ich brauche hilfe bei einem Laptop zurücksetzung?

Hallo ich hab ein Lenovo s21e 20 und der war auf windows 10 geupdated. Dann wollt ich den heute mal zurücksetzten ganz normal. Shift gedrückt gehalten auf Neustart und auf zurücksetzen. Das hat er gemacht bis ungefähr 90% dann hat er eine meldung gegeben "konnte nicht komplett auf originaleinstellung zurückgesetzt werden" und nur eine option konnte ich wählen: abbrechen. Hab das getan und dann hat er neu gebootet, lenovo logo und wieder weg. Dann kam wieder das lenovo logo und wieder weg wie ein bootloop. So unddas macht der die ganze zeit. Habe zum glück ein backup des vorinstallierten windows 8 auf einer externen. Nur weiß ich nicht wie ich von dort aus booten soll. Geht das überhaupt ohne das man in windows rein kommt?

...zur Frage

Windows 10, bis zum Ladebildschirm und nicht weiter?

Hallo. Mein Lenovo Laptop lädt unendlich lange. Wenn es startet blinckt das Lenovo-Zeichen auf und danach folgt der Ladebildschirm (Bild). Der Bildschirm ist nicht eingefroren denn der Ladekreisel bewegt sich. Soll ich warten oder den PC mit F11 Befehl zurücksetzen? Wird bei der Zurücksetzung das Betriebssystem zurückgesetzt? Win10 war bei Kauf schon drauf. Danke für die Antworten.

...zur Frage

Windows 10 zurücksetzen bei 2 partitionen?

Hallo, ich habe win 10 und muss es zurücksetzen, ich habe auch eine gespaltene Festplatte, 2 partitionen, die frage ist, ob die anderen Partition mit gelöscht wird oder ob nur die gelöscht wird wo sich das System befindet, denn auf der anderen Partition sind Backups drauf die ich nicht verlieren möchte.

Mfg chrisi690

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?