Laptop zurücksetzen auf Windows 7 oder 8?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Windows 10 ist das beste und schnellste Betriebssystem. Muss an deiner Software liegen. Überprüfe mal lieber die Treiber und aktualisiere diese. Daran wird es vermutlich liegen. Zur Not mal Updates installieren, eventuell werden dann Treiber mitinstalliert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ob du auf Windows 7 oder 8 zurücksetzen solkst, musst du selbst entscheiden.
Wir wissen ja nicht, was für einen Geschmack du hast ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Definitiv Win7, Win8 ist vergleichbar mit nem geplatzten Gummi auf dem Partyklo..
War auf deinem Lap Win8 vorinstalliert, dann wirst du bei Win7 vlt etwas Probleme mit den Treibern und der automatischen Aktualisierung bekommen.
Daher im Zweifesfall alle nötigen Win7 Treiber vorher auf n Stick ziehen oder dafür sorgen, dass du einen Backup Laptop hast, von dem aus du die Treiber für deinen Rechner beziehen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe auch versucht von WIN10 auf WIN8.2 zurückzusetzen. Allerdings waren bei mir schon 30 Tage um! Zu dumm ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?