Laptop zurücksetzen als währe er neu gekauft, zum verkaufen wie?

1 Antwort

Also muss ich jetzt in meinem Fall auf Laufwerk vollständig bereinigen klicken oder? Weil ich ihn ja verkaufen will.

0
@Nico54321

Ja! Das dauert aber länger weil deine Daten mit wirren Zahlen überschrieben werden. Wenn du die andere Option nimmst können deine Daten mit einem Programm wiederhergestellt werden.

0
@levin767

Windows 8.1 ist dann aber noch drauf oder wenn ich das Laufwerk vollständig bereinige?

0

Laptop auf Werkseinstellungen zurücksetzen Windows 10?

Hallo,

ich habe beschlossen meinen Laptop zurückzusetzen. Als ich ihn gekauft habe, war Windows 8.1 Installiert. Meine Frage ist jetzt, ob nach den Zurücksetzen Windows 10 wieder drauf ist oder Windows 8.1.

Lg PC-Nerd

...zur Frage

Laptop mit Windows 10 auf Werkseinstellungen zurücksetzen - warum dauert es so extrem lange?

Hey,

ich habe mir einen neuen Laptop zugelegt und möchte meinen alten logischerweise verkaufen. Nun wollte ich den Laptop auf die Werkseinstellungen zurücksetzten, dies habe ich recht einfach in den Einstellungen gefunden. Am 28.06 um ca. 18Uhr habe ich die Zurücksetzung gestartet, es dauerte ca. eine Stunde bis er bei 13% war, dann passierte gar nichts mehr? Ich habe ihn bis zum 29.06. um 20 Uhr laufen lassen, also ganze 26 Stunden, aber immer noch bei 13%...., nun habe ich ihn, indem ich lange auf den Powerbutton drückte, neu gestartet, und dieses mal blieb er, bis jetzt, bei 3% stehen... Kann mir jemand weiterhelfen?? Schon ein mal vielen Dank im voraus! :)

...zur Frage

Wie kann ich meinen Laptop formatieren ohne Windows CD unter Windows 8?

Moin! Ich will mein HP Envy DV6 Notebook mit Windows 8.1 verkaufen, und deswegen auf die Werkeinstellungen zurücksetzen. Beim kauf habe ich keine Windows CD bekommen, und bräuchte deshalb jetzt eine schnelle antwort, wie genau man das macht.

LG

...zur Frage

Windows 7 zurücksetzen ohne Administratorrechte?

Ich habe einen PC aus einem Büro bekommen, und möchte diesen gerne zurücksetzen, damit ich ihn komplett neu benutzen kann. Installiert ist Windows 7, was ich auch gerne weiter benutzen möchte. Allerdings habe ich auf dem PC keine Administratorenrechte, weshalb ich den PC sogar mit cd nicht zurücksetzen kann! Wie kann ich jetzt Windows 7 auf Werkeinstellungen zurücksetzen? Kann ich mir irgendwie adminrechte geben? Oder kann ich die Festplatte löschen?

...zur Frage

Windows xp Computer ohne CD und ohne Wiederherstellungszeitpunkt auf Werkeinstellungen zurücksetzen?

Ich habe ein Windows xp Pc und möchte ihn auf die Werkeinstellungen zurücksetzen ohne Cd ohne Wiederherstellungszeitpunkt. Geht das? Wenn ja wie?

...zur Frage

Asus F555L im Bios PC auf Werkeinstellungen zurücksetzen?

Hi, ich komme nicht mehr auf meinem Asus F555L Windows 8.1 und wollte jetzt in dem Bios den Laptop auf Werkeinstellungen zurücksetzen.

Aptio Setup Utility

Version 2.17.1246.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?