Laptop zurücksetzen, aber mit Ausnahmen, geht sowas?

1 Antwort

Nein, so etwas geht leider nicht. Entweder ganz oder gar nicht.
Aber wo ist dein Problem mit dem Herunterladen?

Office findest du meist unter http://office.com/myaccount - und die Spiele gibts auch jederzeit wieder zum Herunterladen.

Ich hab daheim auch keine gute Internetleitung - aber damit wirst du Leben müssen.

Regards,
Aruoka

Danke für die schnelle Antwort :)

1

Laptop zurücksetzen, wie geht das?

Ich würde meinen Laptop gerne wie auf den ersten Tag wieder haben, sprich zurücksetzten. Windows 10 würde ich aber gerne behalten. Ich habe diesen Vorgang schon mal ausgewählt, aber irgendwie geht das nicht (bei W10 untem im Suchfeld "System Wiederherstellung" eingegeben, dann die kurze Version fürs zurücksetzen ausgewählt, aber seit schon seit zwei Tagen tut sich da nix).

Wie kann ich den zurücksetzen?

...zur Frage

PC zurücksetzen und Win10 behalten?

Ich hab meinen Laptop mit Windows 8 gekauft, und dann Windows 10 installiert. Wenn ich jetzt alles zurücksetzte hätte ich wieder Windows 8, möchte aber Windows 10 behalten. Ist das irgendwie möglich?

...zur Frage

Kann meinen Laptop nicht mehr auf Werkseinstellungen zurücksetzen?

Habe einen Asus Laptop. Das Problem liegt darin das ich auf diesen Windows 8 Installiert hatte. Jedoch fährt dieser aufgrund eines Windows problemes nicht mehr hoch sobald er versucht die Updates herunterzuladen. Darum würde ich gerne Windows 10 wieder auf dem Rechner haben wollen. Dafür wollte ich den Laptop auf werkseinstellungen zurücksetzten. Jedoch bekomme ich die Nachricht ,, Einige Daten fehlen, Was kann ich da tun?

...zur Frage

Daten auf externe Festplatte übertragen?

Hallo,

Da ich sowas noch nie gemacht habe, wollte ich mal hier fragen:

Ich möchte ALLE Daten die sich auf meinem Laptop befinden auf eine externe Festplatte speichern und meinen Laptop auf Werkseinstellung zurücksetzen. Wie muss ich vorgehen und hat vielleicht jemand ein tutorial wie man sowas macht?

Vielen Dank und liebe grüße

...zur Frage

Laptop mit vorinstalliertem PowerPoint?

Hii also ich habe eine sehr dringende frage und zwar suche ich einen Laptop oder Notebook oder sowas :D auf dem schon PowerPoint,Word und exel drauf installiert ist er darf nicht teurer als 430 € sein :) Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?