Laptop zurück setzen funktioniert nicht.?

1 Antwort

Windows 10 neu Start schleife?

Ich habe meinen Laptop zurückgesetzt und während des Zurücksetzens ist der PC ausgegangen. Wenn ich ihn jetzt anmache steht dort:,,Der PC würde unerwartet neu gestartet oder ein fehler ist aufgetreten. Klicken sie auf OK um denn PC neu zu starten`` wenn ich das mache erscheint die gleiche Fehlermeldung nochmal. Was kann ich machen?

...zur Frage

PC ZURÜCKSETZEN bleibt bei 35% "hängen"?

Ich musste meinen PC aufgrund von Problemen zurücksetzen und dieser Vorgang steht seit bei bereits 2h bei 35%. Ist das normal? Oder ist das warten hoffnungslos?😆 [HP Omen; Windows 10🙄]

...zur Frage

Windows 10 zurücksetzen geht?

Ich habe einen Acer laptop intel 7

Wenn ich auf zurücksetzen gehe dann geht alles ganz normal und der PC startet sogar normal und es wird angezeigt wie viel prozent er schon zurückgesetzt hat aber dann nach 1-2 stunden wird dann angezeigt das sich der PC nicht zurückgesetzen kann und das nichts geändert wurden dann kann ich den PC wieder normal starten und auf mein Konto gehen und nichts hat sich geändert. Ich möchte ihn aber zurücksetzen.

...zur Frage

Windows Festplatte vollständig formatieren, Zurücksetzen bleibt bei 99% hängen?

Windows Festplatte vollständig formatieren, Zurücksetzen bleibt bei 99% hängen?

Bin beim Formatieren wie folgt vorgegangen: "Einstellungen" "Update und Sicherheit" "Wiederherstellung" "Diesen PC zurücksetzen" "alles entfernen"

Lief anfangs auch alles ganz reibungslos ab. Allerdings hängt er seit gestern 21Uhr beim „Wird Zurückgesetzt- Vorgang“ bei 99% fest Dass das vollständige Löschen einer Festplatte (1TB HDD) etwas länger dauert ist verständlich, aber so lange, wie es aktuell der Fall ist, hatte es noch nie gedauert.

Da ich Windows 10 oben habe (von Windows 7 aus upgedated), aber leider keine externe Installations-DVD bzw. USB-Stick habe, ist die Frage, ob ich das überhaupt abbrechen kann/sollte?

Kann ich, wenn ich Windows 7 installiere wieder auf 10 updaten? Der CD-Key vom 7er müsste ja nach dem kostenlosen Update auf Windows10 auch für dieses freigegeben sein?

...zur Frage

Ich habe meine Minecraft Grafikeinstellungen zurückgesetzt, was kann ich tuhen?

Ich habe LabyMod 1.8.8 drin und damit kann ich meine Minecraft Grafikeinstellungen zurücksetzen. Ich habe aus Versehen drauf geklickt, und jetzt ist auch wenn ich Minecraft neu starte der Bildschirm nur noch Weiß. ich habe auch schon versucht den Laptop neu zu starten, hat aber auch nichts gebracht. Weiß einer von euch, was ich machen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?