Laptop zur Reperatur, ist dann noch Alles da?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kannst hoffe das du dein Laptop wieder bekommst. Meiner ist seit dem 10.8.2015 schon das zweite mal bei der Reparatur, auch ein Asus. Haben es mir als repariert zurückgeben aber war noch schlimmer als vorher, jetzt Isses seit 24.8.2015 wieder dort mit wechselndem Status was die Reparatur angeht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich sind die Daten weg. Aber wie du schon sagst, es kommt drauf an was gemacht werden muss. Ohne diese Information kann man eigentlich nichts dazu sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In vielen Fällen kann man die Daten vonder Festplatte noich retten. Und warte dochj erst einmal ab, was die bei der Reperatur sgane. Die löschen auch nicht ungefragt irgendwelche Daten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?