Laptop zum zocken sein geld wert?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ja würde ich nehmen. Ist gut. Lol packt auch jeder rechner xD
Mindestanforderungen entspricht er, also 60fps +

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Rex93,

für kleinere Spiele sollte das Laptop auf jeden Fall ausreichen. 

Jedoch würde sich ein Tower PC definitiv mehr lohnen, falls du nur Zuhause spielst. Du bekommst nämlich schon für rund 530€ einen viel bessere Leistung als dass des Laptops. 

Mit freundlichen Grüßen

Xeon814

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube dieser Rechner sollte sowas sehr gut schaffen ich glaube er ist sein Geld wert aber warte auf noch ein paar andere Fragen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rex93
01.05.2016, 19:59

Yoh mache ich bei so was kan man nih genug Infos haben ^^

0

Vielleicht hörst du das nicht gern.... AAAAber. Ich bin mir sicher, dass du irgendwann mal ein anderes Spiel zocken möchtest. Sei es GTA V, ARK oder sonstige Sachen. Dann würde ich dir empfehlen einen Stand-PC zu kaufen. Am besten selbst zusammenstellen und selbst zusammenbauen (oder Freund fragen) Fürs Filme anschauen sind Laptops natürlich perfekt. Wenn du in der Zukunft eher aufs Gaming zugehst, dann kauf dir auf jeden Fall einen Stand-PC. Hoffe ich konnte dir helfen!

Beste Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rex93
01.05.2016, 20:02

Habe schon einen mein Burder will aber ein Laptop haben und will ihm für das Budge das best möglich anbieten ^^

Aber danke

0

Naja gamerlaptop würde ich mir jetzt nicht antun lieber ein standpc bei dem kannst du selbst noch einzelne schnittstellen ändern mehr ram grössere ssd sshd oder hdd
Ausserdem die wärme die du produzierst kann ein pc schneller los als beim laptop bei dem noch was kaputt gehen könnte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rex93
01.05.2016, 20:00

Ich weiß habe auch ein gamer Pc beim mir rum stehen aber mein Bruder wolte unbedingt ein Laptop und würde ihn gern für 700 Euro denbest möglichen empfehlen aber danke für den Tipp ^^

0

also für lol defenitiv genug power!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aso maximal Budge sind 700 euro gerne auch Billiger wen ihr par links zum vorschlagen habt

Danke im voraus :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja ist gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?