Laptop zum zocken (JA LAPTOP!)

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hier kannst du mit einer Filterung eine große Auswahl an Notebooks durchsuchen: http://www.cyberport.de/notebook-und-tablet/notebooks/liste.html

Ich würde einen mit einem i7-4 kaufen und mindestens 2 GB Grafikkarte und so um die 8 GB RAM oder mehr und 17" (Ich würde kein 15 Zoller nehmen, ist zu klein)

Von der Preisklasse so um die 900€+

Ich Persönloch finde Lenovo, Acer und Asus sind die drei besten Marken.

MfG

Ich würde dir eher einen desktop pc fürs zocken empfehlen. Bei mindcactory gibt es pc komponenten, ich würde dir empfehlen ihn zusammen zu bauen oder einen experten das lassen machen LG Z.b. intel core i7 4570k ein i5 2500k tuts auch schon (i7 = c.a. i5 blos der i7 ist schneller im redern und in der grafikleistung, da du dir eh eine krake holst macht das nix) Ich würde dir als Grafikkarte die radeon hd 7750 empfehlen gibts auf mindfactory für c. a. 70€ hab ich auch, ich spiele damit bf3,minecraft,garrysmod auf sehr sehr hohen einstellung und leuft super! Als cpu kühler ganz wichrig der alpenföhn groß clockner, der ist sehr billig (23€ ich hab ihn mir vor 2 jahren gekauft und habe da 40€ bezahlt, der ist richtig leise auch bei volllast immernoch sehr sehr leise, mehr kann ich dir leider nicht sagen, da ich selbst nur einen intelcore 2 quad @ 2,4ghz habe (noch ddr2 speicher aktuell gibts ddr3- 4) du musst immer auf den sockel schauen, der kühler geht auch auf amd fm2 usw. einfach googeln nimm den 1155 von intel da geht ein i5 gut drauf :D LG

Lenovo thinkpad w Serie gibt es teilweise mit guten Grafikkarten

Was möchtest Du wissen?