Laptop zum spielen möglich?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hi Dany!

Ganz ehrlich - also wenn du auf Mobilität (was der EINZIGE Vorteil eines Laptops ist, neben etwas weniger Stromverbrauch) verzichten kannst, dann nimm lieber einen Desktop-PC. Da bekommst du um einiges mehr als Leistung für dein Geld. Und du kannst auch easy schwächelnde Komponenten nach und nach upgraden.

Aber ansonsten scheint der Laptop für einen Laptop recht gut zu sein. Die CPU ist nicht der Oberhammer, aber okay, und das gleiche gilt auch für die GPU. Für einen Laptop ist die echt gut, verglichen mit einem Desktop PC wäre sie so am Rand der unteren Mittelklasse. GTA5 sollte damit aber laufen! :) "Hohe Grafik" ist halt relativ - kommt auch auf die Auflösung an. Wenn es Full-HD ist, würde ich nicht unbedingt mit maximalen Grafikeinstellungen spielen, außer du magst es ruckelig. Aber so im Bereich "mittel" sollte es gut laufen, würde ich schätzen.

VG

Dennis

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

GTA5 sollte er auf mittleren Einstellungen gut schaffen. Alles etwas älter aber eigentlich top Leistung. Für manche aktuelle Spiele mit hoher Auflösung ist er wahrscheinlich schon etwas zu schlecht, aber packen sollte er alle.

MfG Nico

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aktuelle Spiele sollten noch laufen das sind kein Problem aber nicht in Ultra villeicht in Mittel oder niedrig je nach Optimirung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist das Betriebssystem auf der SSD?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DanyBamzu
14.03.2016, 21:32

nein es ist noch kein Betriebssystem installiert aber 64 bit sind besser oder also win 7

0

wie viel kostet der Laptop?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DanyBamzu
14.03.2016, 21:24

330 euro

0

Was möchtest Du wissen?