Laptop zum schneiden für um die 400 €?

3 Antworten

Bei dem Budget würde ich es sein lassen. Du tust dir selbst einfach keinen Gefallen. Nicht, dass es nur nicht schnell wäre in der Bearbeitung, es dauert ewig und du kannst kaum vernünftig arbeiten. Lieber mal nachfragen bei Kameraleuten oder sonstigen Filmemachern ob jemand günstig einen gebrauchten Laptop abzugeben hat, der dann im preislichen Rahmen liegt aber trotzdem genug Power hat. Dafür könntest du auch eine Gesuch Anzeige aufgeben.

Adobe Premiere Pro CC Fehler beim kompilieren des Films. Audio Renderer konnte nicht erstellt werden?

Hallo! Ich habe gerade ein Projekt in Premiere Pro CC beendet und wollte dies nun rendern. Aber der Rendervorgang bricht direkt nach dem Start wieder ab, wenn ich die Audiospur mit rendern möchte! Weiß jemand eine Lösung?

Danke im voraus...

...zur Frage

Bezahlbarer Laptop zum Zocken?

Hey ich suche einen Laptop ca.200-400 Euro.
Er sollte vill so spiele wie Fortnite oder Minecraft ”flüssig“ laufen ( ich erwarte kein 8k auf 240 FPS).

Cool wäre auch wenn es schon ein Office Paket mit dabei wäre.

Hat jemand nen guten Tipp, oder gibt es gerade eine Aktion vill. irgendwo ?

Ich bedanke mich schonmal im Voraus

...zur Frage

Wieso rendert AfterEffects CC keinen Ton?

Hey!

Wenn ich in AE Sound rendert will, rendert alles ohne Sound. Ich habe ALLE Einstellungen durchforstet und der Sound sollte eigentlich rendern. Und ja, ich habe den Sound aktiviert. Ich hab es mit Mp3,Mp4,Mpeg,Avi,wmv und all so einem Quak probiert. Nichts klappt. Ich hab auch probiert nur den Sound zu rendern, bringt auch nichts. Ich habe auch AE komplett mit Voreinstellungen de und dann wieder installiert. Alles hat nichts gebracht. Ich bin schon am Ende mit meinem Latein.

Hoffe ihr könnt mir helfen!

LG, Lukas

...zur Frage

Wer stellt mir einen neuen PC zusammen?

Guten Tag :), ich möchte mir langsam mal einen neuen Rechner anschaffen, da mein 8 Jahre alter Laptop nicht mehr für meine Bedürfnisse ausreicht.

Es wäre also lieb, wenn Ihr mir ein paar Vorschläge zusammenstellen könntet über einen Pc-Konfigurator z.B Alternate oder gerne auch billigere Anbieter :D.

Für diese Zwecke benötige ich den neuen Rechner:

Bild und Videobearbeitung (Photoshop,Premiere,After Effects)

und gelegentlich zum Spielen (LoL oder battle royale usw)

Hauptaugenmerk ist jedoch für Arbeitszwecke da soll also bei der Bild und Videobearbeitung nichts stottern.

Budget liegt zwischen 400 - 700 Euro, falls das für meine Zwecke möglich ist.

Danke :)

...zur Frage

Bildschirm an Laptop usw?

Hi,
ich wollte mir nen Bildschirm kaufen und ihn an meinen Laptop anschließen usw. Außerdem auch ein Soundsystem und Maus/Tastatur. Ich wollte jetzt aber fragen oben mein i3 Laptop, 400€, das überhaupt schafft, wenn ich nebenbei noch Musik laufen lasse.
Ich würde eh nur Minecraft spielen, das schafft er ja locker. Aber noch mit dem Bildschirm Soundsystem usw.?
Was sagt ihr?

...zur Frage

Screenflow Aufnahmedatei in Premiere Pro CC verwenden

Ich hab einen Mac und nehme Speedarts mit Screenflow auf. Mir sind jedoch die Bearbeitungsmöglichkeiten und Renderzeiten in Premiere lieber als die, in dem von Screenflow dazugehörigem Schnittprogramm. Kann ich irgentwie die Screenflow Aufnahmen (ohne sie davor zu rendern versteht sich) in Premiere verwenden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?