Laptop zum Leben erwecken?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nochmal die Standby Taste Drücken? Sonst laptop einmal vorsichtig aufschrauben, akku raus (oder bei ältereb einfach direkt akku raus) 1 min warten akku wieder rein und neustarten

Hallo,

die Tastatur ausstecken und nochmals versuchen.

Den Laptop an den Strom anschliessen.

Die Ein/Aus Taste lange gedrückt halten.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler