Laptop zum Gamen welche ist besser?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Auf jedenfall der 2te... aber selbst bei dem wird es sicherlich schwer, Black ops 3 zu zocken... Aber ansonsten ist der laptop relativ akzeptabel... Ich hoffe, ich konnte helfen.

Zum Gamen alle nicht gut. Der G3 ist der beste, Csgo wird gehen, bei FIFA 16 habe ich bedenken. Und Bo3 wird bestimmt nicht gehen.

Bo3 sollte gehen schau dir die mindestanforderungen an... seine daten sind ca die Mindestanforderungen. Aber ich stimme dir auch zu... flüssig wirds wohl nicht unbedingt :D

0
@SimonDimon

komisch bei meinem cousin läufts aufm G4 flüssig also bo3 hab grad nachgefragt also finde ich die aussagen bisschen merkwürdig muss ja nicht auf Fhd spielen

0
@SimonDimon

Die meisten Daten sind unter den mindestanforderungen... Zudem ist der Prozessor ein U-Modell was sowieso alles noch einmal verschlechtert. Es würde vielleicht starten, aber wirklich spielen, nein.

0
@greenstar19

gibt's denn da ne bessere option weil ich dachte i5 6 bzw 8gb ram und ne nVidia würden reichen bo2 lief auf meinem alten mit ähnlichen werten nur 4gb ram

0
@BlackHammer07

Es kommt auch auf die Nvidia Grafikkarte an... Man kann nicht sagen das jede Nvidia reicht.

Die 820 ist eine Nvidia GT. Ich würde mich für BO3 mehr im GTX bereich umschauen, also alles über der 840m. Die GTX Reihe fängt bei den 800 Modellen bei der 850m an. Bei der 900 Reihe bei der 950m. Möglicherweise könnte es auch mit der 940m klappen, bin mir da aber so spontan nicht ganz sicher.

0

Was möchtest Du wissen?