Laptop zum auflegen mit Traktor

5 Antworten

Eigentlich kannst du mit fast jedem laptop auflegen.ich würde dir allerdings ein macbook empfehlen, weil es am zuverlässigsten ist.spar noch ein bisschen oder kauf ein gebrauchten!

Jeder Laptop der 700 Euro kostet sollte es schaffen. Aber!: Nur wenn du Windows pflegst und den Laptop praktisch nur zum auflegen benutzt. Praktisch alle digital-DJ's benutzen MacBooks weil die keine Pflege benötigen und immer stabil laufen. Wenn dir mal dein Laptop in einem vollen Club abschmiert wirst du an meine Worte denken...

Gute Laptops? (Günstig)

Hey :)

Ich plane zurzeit mir ein Laptop anzuschaffen, aber leider hab ich wirklich keine Ahnung davon. Welche günstigen Laptops würdet ihr mir empfehlen?

...zur Frage

Laptop bis zu 500 Euro?

Hallo, ich besuche zurzeit noch die Schule und gehe zur 9. Klasse eines Gymnasiums. Ich möchte mir einen neuen Laptop zulegen, da mein alter Laptop den Geist aufgegeben hat. Ich habe leider nicht viel Geld und kann maximal 500€ ausgeben.
Habt Ihr bestimmte Vorschläge? Oder Marken, die gute und billige Laptops herstellen??

Danke

...zur Frage

Zwei CD-Player an Traktor S4 Mischpult anschließen

Hallo Technik-Freaks und DJs!

Der Traktor S4 ist an einen Laptop und zwei Plattenspielern angeschlossen und auf diese Weise seit Jahren in Gebrauch. Jetzt möchte man dort mit zwei CD-Playern auflegen. Geht das, wenn man einfach die Plattenspieler absteckt und die CD-Player genauso mit Cinch-Kabeln an die Kanäle C und D ansteckt? Muss man da Softwaremäßig auch noch was einrichten? Und noch eine Frage: Ohne Laptop geht das nicht, oder? Denn wie ich sehe, ist der "Thru"-Modus nur an Kanal D einstellbar. Für zwei CD-Player werden aber zwei Kanäle benötigt. Ob das mit so einem krassen Gerät wirklich nicht möglich ist?

Herzlichst, MO187

...zur Frage

Laptop zum auflegen mit Traktor Dj

ich suche einen Laptop für maximal 550€ der zum auflegen mit Traktor geeignet ist und relativ stabil läuft. Bitte keine Vorschläge fürs MacBook.

Danke schon mal im Voraus ☺�?

...zur Frage

DJ Equipment - Erklärung

Ich würde mich gerne in Zukunft etwas mit DJing beschäftigen und etwas profesioneller Auflegen. Nur kenne ich mich ÜBERHAUPT NICHT aus.

Ich habe:

Ein Apple MacBook Pro 13" DJ Software Traktor Scratch Pro

Okay. Ich habe keine Ahnung WAS ich noch brauche. Ich kenne mich mit Mixern und Sequenzern und Midi-Kontrollern, usw. nicht aus, weiss nicht was es überhaupt ist und was es kann... Könnte mir irgendwer einen Crashkurs geben? Vielleicht mit Produkt Vorschlägen?

Mir ist Traktor Kontrol S4 ins Auge gestochen doch reicht das zum Auflegen?

Bitte helft mir!

MfG Batsi ;)

...zur Frage

Xone 42 + Audio 8

Hallo, hat hier jemand erfahrungen mit dem Xone 42 und dsr Audio8? Ich habe das Problem das wenn ich über Traktor scratch pro oder auch einer anderen Software aufnehmen möchte, die aufnahmen total basslastig sind. Der Bass ist zu übersteuert und die Höhen kommen kaum durch. Hört sich nach sehr schlechter Qualität an. Ich weiss nicht wo ich das einstellen kann, bin schon am laptop alle Einstellungen durch und bei Traktor auch. Ich habe zwar das audio 8 setting tool aber das öffnet sich nicht. Hoffe jemand kann mir da weiterhelfen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?