Laptop zum auflegen mit Traktor

5 Antworten

Jeder Laptop der 700 Euro kostet sollte es schaffen. Aber!: Nur wenn du Windows pflegst und den Laptop praktisch nur zum auflegen benutzt. Praktisch alle digital-DJ's benutzen MacBooks weil die keine Pflege benötigen und immer stabil laufen. Wenn dir mal dein Laptop in einem vollen Club abschmiert wirst du an meine Worte denken...

Eigentlich kannst du mit fast jedem laptop auflegen.ich würde dir allerdings ein macbook empfehlen, weil es am zuverlässigsten ist.spar noch ein bisschen oder kauf ein gebrauchten!

Wie schon erwähnt sind fast alle ,,guten laptops " geeignet.. profis nutzen apple..

Leg lieber noch bisschen was drauf und hol dir ein Macbook. Die,sind ausfallsicher und langlebig.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich produziere Musik, mache DJing und besuche Festivals