laptop zuklappen vorm herunterfahren

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ein Laptop geht so oder so mal kaputt, egal ob du ihn zuklappst oder nicht. Ich mach das mit meinem Macbook im Übrigen immer und fahre es auch nur ganz selten mal ganz runter. Und es läuft wie geschmiert und das schon seit mehr als drei Jahren.

kommt ganz darauf an, mit welcher wucht zu ihn zuklappst. wenn es etwa mit dem schwung passiert, mit der man eine zimmertür zuschlägt, könnte es klappen.

also keine bange, die standard-einstellung beim zuklappen ist der ruhemodus. das ding speichert alle aktuellen einstellungen und schaltet sich dann ab. beim einschalten wird alles fortgesetzt, ohne dass daten oder einstellungen verloren gehen. selbstverständlich geht dabei nichts kaputt, es sein denn,.............. sieh oben

juhu... Eigentlich nicht! Die meisten Laptop's / Notebooks / Netbooks kann man zuklappen, da sie dann in den "Standby-Modus" oder in den "Energy-Spar-Modus" welchseln. Meiner Meinung nach gehen Sie dann nicht kaputt. Was passieren kann ist, das der Batteriestand verringert wird, da er (meist) nicht ganz herrunterfährt! Zumindestens habe ich noch nie davon gehört oder gelesen.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

MfG Otze

nee passiert nix..kannst aber auswählen was der lappi machen soll wenn dus zuklappst also ob ruhezustand, energiesparmodus oder oder oder...:) liebe grüße

Ich bin kein Experte, aber mein Laptop ist mal kaputt gegangen, weil ich ihn so "schnell" zugeklappt habe. Vorne vor dem Bildschirm sind alle Kabel und des ist ziemlich empfindlich

Nein, er geht in den Energiesparmodus.

Man kann ihm mit Sprengladungen auf und zu Sprengen ;-)

Ja kann er, aber nicht vom Zuklappen.

wenn du dein wurstbrot auf der tastatur liegen läßt dann ja

nakla, das leitet den selbstzerstörungsmodus ein (O_O)

Zero6601 12.09.2011, 21:14

trollface* - Du hast nur noch 10 sekunden renn aus deinem Zimmer SCHNELL!

0
xyz43 12.09.2011, 21:14

stimmt, ganz vergessen :O VERLASSE SOFORT DAS HAUS!

0

Was möchtest Du wissen?