Laptop zuklappen ohne dass er ausgeht?

 - (Notebook, Laptop, Asus)  - (Notebook, Laptop, Asus)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wie bereits von klaus5000 gesagt ist gibt es in der systemsteuerung die möglichkeit die energieoptionen anzupassen ... dort kannst du nicht nur festlegen, was z.b. beim drücken von netzschalter, zuklappen etc passieren soll ,sondern auch noch festlegen, ob / wann der computer z.b. in den ruhezustand/energiesparmodus versetzt bzw. herunterfahren soll .. ich hoffe ich konnte helfen

Du gehst erst in die Systemsteuerung. Danach klickst du dann auf "Hardware und Sound" und dann auf "Energieoptionen". Links in der hellblauen(?) Leiste steht dann irgendwo "Zeitpunkt für das Ausschalten des Bildschirms auswählen". Da klickst du dann drauf und kannst alles einstellen.

Energie Optionen bei der System Steuerung.

systemsteuerung energieoptionen

Was möchtest Du wissen?