Laptop zuklappen

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

systemsteuerung ---> energiesparoption ---> was beim zuklappen des laptopes passieren soll.

So ist es bei mir : win 7

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja Leuts ich hab die Frage doof formuliert, tut mir leid :)Ich meinte natürlich wie man das umstellen kann das er nicht in den STANDBY :D Modus fährt, sondern direkt normal "an" bleibt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der geht ja auch nicht aus er ist nur im Stanby oder im ruhestand.LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Äh so richtig habe ich zwar nicht deine frage verstanden aber wenn du den laptop zuklappst fährt er normaler weise in den den "standby" und mann muss nur kurz auf den on/off schalterklicken passwortein geben und mann hatt alle taps die du offen hattest immer noch war das die antwort auf deine frage wenn nein schreib mich einfach an und ich werde hoffentlich dann verstehen waas du wissen willst .LG Muesli

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

der geht nicht aus. der ist dann nur stand by! also is er im energiesparmodus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

er geht nicht aus, er wird in den ruhezustand versetzt... (ist ist bei mir zumindist so habe ein samsung r530 notebook)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du ihn nicht abstellst , geht er auch nicht aus.Er wird nur dunkel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

er geht ja nicht aus sondern ist nur im standby !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?