Laptop zu laut und zu heiß, was tun?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wo legst du den Laptop immer drunter beim zocken ?

Wenn du Ihn aufs Bett legst oder auf die Couch wird er heiß durch Decken und Stoff am besten immer an den Tisch setzen, das schädigt der Lüftung nicht.

Ansonsten einschicken wenn du noch Garantier drauf hast, um unnötige Reperaturkosten zu vermeiden die du sonst aus eigener Tasche zahlen müßtest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DxLaraxD
21.04.2016, 19:58

hab ihn immer auf meinem tisch und lege auch bücher unter den akku damit der nicht zu viel hitze aufbaut und auch von unten abkühlen kann

0

Laptop aufschrauben  und von Staub befreien  und das Wars!!! Wenn du noch Garantie hast besser schicken wenn nicht muss du selber aufschrauben  und selber putzen!!!

Und wie heiß wird dein cpu und GPU???


Und wenn du dir eine neue Laptop-Kühler kauft bring es dir viel wert! Ich habe auch einen Laptop und mit meinem laptop-kühler wird er bis 10 Grad weniger ich kann es dir nur empfehlen  TOP! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meistens werden Laptops mit der Zeit heiß weil sich zu viel Staub gesammelt hat. Aber da er noch relativ neu ist kann das eigentlich nicht der Grund sein.
Würde ihn auch einschicken oder da zurück bringen wo du ihn gekauft hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hört sich für mich danach an, dass der Lüfter zwar läuft die Kühlung aber nicht dort ankommt wo sie soll. Da dein Laptop knapp ein halbes Jahr alt ist wirst du ja noch Garantie darauf haben. Daher würde ich dir empfehlen das Gerät einzuschicken. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Neuer Kühler anschaffen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?