Laptop zu heiß oder noch normal?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bei ich Spiele wie z.B Gta5 oder LoL:60 -90°C

viel zu heiß für CPU -> Dringend Laptop zerlegen & Kühlung gründlichst reinigen & verbanne Raucher !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da dein Laptop wohl schon etwas älter ist (um die 4 Jahre nehme ich an), kann ich mir gut vorstellen, dass die Lüfter ziemlich verdreckt sind. Wenn möglich, reinige diese und die Temperaturen sollten wieder niedriger sein.

Du weißt aber sicherlich auch, dass du keinen Gaming-Laptop besitzt und dass sich dadurch die hohen Temp. beim Spielen wahrscheinlich nicht ändern?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerBlaueTiger
26.03.2016, 22:56

Das ist mir klar dass ich kein Gaming Laptop besitze xd

Mein Lüfter kann ich auch nur schlecht putzen, weil man fast alles abschrauben muss um an ihm zu gelangen.

0
Kommentar von janwelter
26.03.2016, 23:04

Nein wenn es zu heiß wird schaltet sich der Laptop ab. Liegt in der Regel bei ca 110 Grad

0

90° ist recht hoch aber noch okay. Bei surfen schon 70° kommt mir etwas viel vor, ist aber natürlich i.o.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerBlaueTiger
26.03.2016, 22:46

Ist es normal so bei den Laptops? Oder liegt es am Lüfter?

0

Also im Leerlauf 50 Grad ist echt schon viel. Aber dein Laptop ist ja nicht mehr der neuste, ich glaube da ist es normal .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?