Laptop, Zoom, Windows 10?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Doch , wenn alles versagt , kannst Du zurücksetzen. 

Drücke die windowstaste und R, Schreib  rstrui.exe rein und bestätige . 

Dann kannst Du im nächsten Fenster eine Zeitpunkt vor dem Fehler auswählen. 

Schreibst Du systemreset.exe rein und bestätigst wird windows 10 neu installiert . Du kannst auswählen ob du was behalten willst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nele2000
11.04.2016, 20:57

Ich komme noch bis dahin, dass ich rstrui.exe eingebe und sich dann das nächste Fenster öffnet aber ab da nicht weiter, da es so sehr gezoomt ist, dass man rein gar nichts auswählen kann geschweige denn sonst wo drauf kommt. Und jetzt?

1

Kannst du mit deinem Touchpad Gesten ausführen wie Zwei Finger auseinander oder ineinander? So kann man evtl rauszoomen...geht zumindest bei mir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nele2000
11.04.2016, 20:47

Funktioniert leider nicht, aber danke

0
Kommentar von DGsuchRat
11.04.2016, 20:48

Schade... Einstellungen > Anzeige > Bildschirm > Größe von Text, Apps und anderen Elementen ändern?

0

Normalerweise lässt sich die Vergrößerung wählen, indem man mit der rechten Maustaste auf den Desktop klickt und dann "Bildschirmauflösung" auswählt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Grrafigkarteneinstellung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?