Laptop zerstört wegen Windows 10 - wie läuft alles wieder?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Passiert bei älteren Laptops, weil Win10 die Treiber nicht dabei hat und diese nicht von Win10 übernimmt. Hatte eine Freundin kürzlich. Du hast im Grunde nur die Möglichkeit im Bios das Bootlaufwerk zu ändern und es dann per USB Stick mit einem neuen OS zu besspielen. Meiner Freundin ist exakt das Gleiche wie dir passiert. Sie hatte aber keine Original W7 CD mehr (Laufwerk geht nach Änderung im Bios auch) und ich habe ihr dann Linux Mint 17.3 instaliert. Sie ist damit sehr zufrieden. Link: http://www.linuxmintusers.de

Download gibts bei Chip.

Also keine Sorgen: Dein Läppi ist nicht zerstört.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Drück nächstes mal nicht auf installieren ... antivirenprogramme machen das nicht.
Pc neu aufsetzten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hlnn99
07.02.2016, 13:12

Danke:)

Fazit: Windows 10 ist der letzte Dreck.

Kann Windows 7 nicht mehr aktivieren

0
Kommentar von Hammingdon
07.02.2016, 13:14

so ein müll. win 10 funktioniert einwandfrei, vielleicht ist dein Laptop zu alt oder du hast während der Installation abgebrochen.

1

Also, dass ein Virenscan die Installation von Win10 auslöst, habe ich noch nie gehört.

Mit welchem AV-Programm arbeitest du denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hlnn99
07.02.2016, 13:10

Das Programm kann nichts dafür.

Da kam ein Countdown von 1 Stunde den ich geschlossen hab damit es nicht passieren soll

0

Hast du eine Windows 7 cd? Versuch von der zu booten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?