Laptop zerstört durch Neuinstallation?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Beginne mit der Neuinstallation von vorne. Also alles ganz neu installieren. Dann geht das wieder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
sims3hilfreich 18.06.2017, 14:15

Ich komme generell nicht mehr in den PC rein da kommt nur der Startbildschrim und dann die Meldung.

0
TheAllisons 18.06.2017, 14:17
@sims3hilfreich

Du musst die Boot Priority auf das DVD Laufwerk legen, dann kannst du von vorne beginnen

0
TheAllisons 18.06.2017, 14:20
@sims3hilfreich

ok, die musst du dir natürlich besorgen, und dazu einen gültigen Key. Sonst wird das natürlich nichts.

0
sims3hilfreich 18.06.2017, 14:21
@TheAllisons

Ok danke für die Hilfe. Werde mich da jetzt noch informieren wo ich die bekomme mit GÜLTIGEM key.

0
Laptopgamer02 18.06.2017, 14:21
@sims3hilfreich

Windoof 10 Kannst du dir Kostenlos runter laden und auf nen USB stick oder CD Rohling laden/ brennnen


0
asdundab 18.06.2017, 14:45

In diesem Fall braucht er dann nicht den Key neu einzugeben, da die Hardware ID ja aktiviert sein sollte.

0

Dumm gelaufen. Entweder von einem alten Image, einer Recovery-Partition oder einem Datenträger neu installieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?