Laptop zeigt nur schwarzen Bildschirm und Mauszeiger

2 Antworten

Wie wäre es, wenn du uns mal beschreibst, wann das das erste Mal aufgetreten ist, was du davor gemacht hast, wie oft es auftritt, wie lange du dir den schwarzen Bildschirm mit dem Mauszeiger schon angeschaut hast?

Davor hatte es internet Probleme also es hatte eine Verbindung konnte aber keine Seiten öffnen. Woher soll ich wissen wie lange ich die scveisse angeguckt habe???

0
@WGRULE

naja, du hast dir die scveisse angeguckt, nicht ich. Es kann sein, dass das Booten nach einem Update mal etwas länger dauert. Wenn du weniger, als 5 Minuten gewartet hast, würde ich das nochmal probieren.

Und generell ein Tipp fürs Leben: Verärgere nie die Leute, die dir helfen wollen. Und mit verärgern meine ich sowohl solche Antworten, wie du sie grade gegeben hast, als auch Beleidigungen aller Art.

Denn die Personen hier im Forum werden nicht dafür bezahlt dir zu helfen, die machen das freiwillig und opfern ihre Freizeit für dich, damit du keinen teuren Techniker bezahlen musst.

1
@Gryphius

Aufjedenfall länger als 5 Minuten. Entschuldigung, aber mich nervt es eben halt, weil er neu von der Reperatur kam und jetzt schon wieder Probleme hat, da reagiere ich nicht gut auf solche Fragen.

0
@Gryphius
Denn die Personen hier im Forum werden nicht dafür bezahlt dir zu helfen, die machen das freiwillig und opfern ihre Freizeit für dich, damit du keinen teuren Techniker bezahlen musst.

DH! Und das mal allgemein angesprochen...ein bisschen freundlich antworten wäre nett und tut nicht weh...immerhin möchtest du ja etwas nicht wir...;-)

1
@WGRULE

Dann reg dich vor deinem Bildschirm auf, aber solche Fragen sind wichtig um das Problem einzugrenzen. Egal, ob sie dich aufregen, oder nicht. Woher soll ich denn wissen, was du bereits gemacht hast und was nicht? Sitze ich neben dir?

Also, ich bin (noch) bereit dir weiter zu helfen, wenn du es schaffst ohne größere Wutanfälle meine Fragen zu beantworten.

0
@Sonix82

Es ist verständlich das es dich nervt. Wir sind auch oft genervt aber cool down...in der Ruhe liegt die Kraft!

0
@Sonix82

In meiner Antwort war keine Beleidigung gegenüber ihnen enthalten,falls die sich angegriffen fühlen, bitte ich sie meinen Thread zu verlassen. Danke für die angebotene Hilfe aber ich möchte ihnen jetzt nicht auf die Knie fallen und sie anbetteln mir zu helfen.

0
@WGRULE

Darum geht es nicht. eine Antwort wie: "Ich weiß nicht genau, wie lange ich mir den Bildschirm angeschaut habe, aber eine halbe Stunde war das mindestens" wäre doch in Ordnung gewesen. Das hat nichts mit auf die Knie fallen zu tun, sondern einfach nur mit freundlich gegenüber denen sein, die dir nur helfen wollen. Wir wollen dir nicht deine Zeit stehlen, dich nicht für doof verkaufen, aber Ferndiagnosen sind nunmal nicht einfach, da braucht man Details.

0
@Sonix82

Das hat er aber scheinbar nicht verstanden, darum hab ichs nochmal ausführlich beschrieben :D

1

Nur Akku raus ist zu wenig...

Akku raus, Netzstecker ab, Einschaltknopf durchgehend für ca. 25 Sek drücken alles wieder dran...einschalten. Versuchs mal so...der Einschaltknopf leuchtet dann kurz einmal auf...

Habe ich schon

0
@WGRULE

Was hast du denn überhaupt für ein Windows? Entweder hast du dir einen Virus eingefangen oder ein Treiber Problem. Dann versuche den Abgesicherten Modus ob es da geht.

0
@Sonix82

Windows 8, hab's auch mehrmals gemacht nichts ist passiert.

0
@Sonix82

Also soll ich F8 drücken und wenn nichts passiert den Laptop wieder ausschalten und das dann wieder machen?

0
@WGRULE

Versuch erstmal F8 zu drücken und zwar mehrmals damit Windows es auch erkennt. Gleich nachdem du den Einschaltknopf gedrückt hast kannst du schon F8 drücken. Ansonsten ausschalten, dann sollte das gleiche passieren...beim dritten oder vierten mal sollte das Menü kommen.

0
@WGRULE

Dannn bringst du das Gerät am besten zu einem Fachgeschäft. Leider kann man hier aus der Ferne schlecht helfen...sorry.

0

Laptop zeigt kein Bild an; grauer Bildschirm und Mauszeiger?

Seit gestern geht unser Laptop nur noch an, also er wird quasi heller und man sieht die Maus (man kann sie auch bewegen) aber mehr passiert nicht. Woran kann das liegen und wie bekommen wir den wieder zum laufen?

...zur Frage

Suche etwas wie "pcwmonitoraus" für Windows 10, damit der Bildschirm schwarz wird, ohne Stand-By?

funktioniert bei mir (win10) leider nicht, auch nicht wenn ich die kompilität auf win vista oder xp stelle... gibts ein weg, wie das funktioniert oder ein anderes programm..?

...zur Frage

Mein Tablet zeigt einen schwarzen Bildschirm. Was soll ich tun?

Mein Tablet zeigt einen schwarzen Bildschirm und reagiert auf kein Touch. Es ist aber an, da wenn ich die Tasten zum Screenshot drücke das Screenshotgeräusch ertönt. Außerdem bemerkt er es auch wenn ich es mit einem Aufladekabel verbinde. Mein Tablet hat Minuten zuvor noch funktioniert und es ist mir auch nicht auf dem Boden gefallen.

...zur Frage

Acer, Intel Core i3: Laptop faehrt hoch, danach nur noch schwarzer Bildschirm mit Mauszeiger?

Hallo ihr, ich brauche unbedingt eure Hilfe, da ich mich leider ueberhaupt nicht mit Computern auskenne. Seit gestern fährt mein Computer "normal" hoch (also Acerzeichen), danach ist der Bildschirm nur noch schwarz mit Mauszeiger, welcher sich problemlos bewegen laesst. Ich habe keine Disc im Laufwerk, manchmal ist mein Computer deshalb gehangen. Tastencombis wie Strg-Alt-Entf oder vor dem Start F8 druecken funktioniert ueberhaupt nicht...auch ESC oder auf jegliche andere Tasten zeigt mein Laptop keine Reaktion. Vielleicht gibt es noch einen besonderen Resetknopf? Ich klappe ihn oft schnell zu, nachdem ich auf "Herunterfahren" geklickt habe. Koennte das ein Grund sein? Ich wuerde mich wirklich freuen, wenn ihr mir irgendwie helfen koenntet. (Mein Laptop ist nicht das allerneueste Modell und laeuft ueber Windows 8)

...zur Frage

Windows 8 falsch Heruntergefahren

Ich habe meinen Laptop falsch heruntergefahren und jetzt zeigt er nur einen schwarzen Bildschirm und die Maus an, ich hatte dieses Problem schon mal und ein Fachmann(?) hatte mir gesagt ich solle einfach den Akku und Ladekabel kurz raus holen und dann beim hochfahren irgendwelche Tasten drücken, bei mir klappt es aber nicht. Mache ich was falsch???

...zur Frage

Bilschirm schwarz, wie kann ich es beheben?

Hallo, mein Acer Laptop bekommt einen schwarzen Bildschirm nachdem ich mich angemeldet habe, aber der Mauszeiger ist jedoch noch zu sehen. Ich hatte das Problem schon einmal, aber nach ein paar mal neustarten, funktionierte er wieder. Ich habe ihn bereits 5mal neugestartet, aber er funktioniert immer noch nicht. Was kann ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?