Laptop zeigt mir als Chronik nur "älter als 6 Monate" an.

3 Antworten

da kann man einstellen wie lang dann gesamten verlauf auswählen dann gehts:)

Dann ist das wohl im Browser so eingestellt oder du hast ein Programm, welches die Chronik löscht.

Das ist aber erst "kürzlich" so. Also schon etwas länger,aber nicht von Anfang an.

0
@SucetteLove11

Mh, welchen Browser benutzt du? Vielleicht surfst du im privaten Modus?

0
@MaxChri

Nein,im privaten Modus surfe ich zu 100% nicht. Jetzt habe ich eigestellt das ich noch zusätzlich die Chronik von heute sehen kann. Alles verwirrend.

0

welchen Browser benutzt du? löscht du immer deine chronik?

Nein mache ich nicht. Welches Programm? Puh,sorry,keine Ahnung. Weiß nur das,das mit der Chronik nicht von Anfang an so war!

0

Warum bekomme ich den Bildschirm des Laptops nicht auf den Fernseher?

Ich habe ein Fujitsu Siemens Amilo XI 2428, dessen Bildschirm nur noch Streifen anzeigt. Ich wollte den Laptop per HDMI mit meinem Fernseher verbinden. Allerdings zeigt der Fernseher zwar an, dass ein HDMI Gerät angeschlossen wurde, aber es kommt kein Bild rüber. Was kann ich tun ?

Ich wollte gucken, ob das Problem am Bildschirm an der Grafikkarte liegt oder am Display selbst.

...zur Frage

Laptop zeigt Bilder nicht vom Stick

Hallo Leute. Ich habe ein keines Problem. Und zwar habe ich einen USB Stick mit Bildern in meinen Laptop gesteckt. Nur leider zeigt der mit keine Vorschau an. Ich klicke auf das Bild (Welches auch als symbol nicht zu sehen ist) und dann steht da: Das Bild kann nicht geöffnet werden, da das Datei Vormat nicht in der Fotoanzeige unterstützt wird oder die aktuellen Updates für die Fotoanzeige fehlen. Nagut habe ich gedacht und hab das Bild in einem anderen Programm geöffnet. Nur leier ohne erfolg. Es zeigt nichts an. Es sind auch noch ein paar Videos drauf die mein Laptop teilweise auch anzeigt aber die Bilder und ein paar Videos nicht. Ich denke auch nicht dass es an der Foto anzeige liegt denn andere Bilder IM SELBEN FORMAT von meinem Laptop zeigt er an. Auch die von einem anderen Stick zeigt er an. Nur von dieem Stick nicht. Ich hab angst dass jetzt alle Bilder weg sind. Könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

In meiner Facebook-Chronik verschwinden seit neuestem Beiträge/Posts vieler Monate. Was könnte für ein Fehler vorliegen?

Hi,

in meiner Facebook-Chronik verschwinden seit neuestem Beiträge/Posts vieler Monate. Im Aktivitätenprotokoll sind sie noch als in der Chronik zugelassen eingetragen, sind dort aber nicht mehr zu sehen.

Was könnte für ein Fehler vorliegen???

MfG

...zur Frage

Facebook Profilbild zeigts auf meiner Chronik unscharf an; was tun damit es scharf wird?

hey unzwar alle meine Facebook Profilbilder zeigt es in der Chronik unscharf an, wenn ich aber draufklicke ich es zuerst auch unscharf aber so nach 2sek ist es richtig scharf. Was kann ich machen damit mein Profilbild auch bei dem Öffnen meiner Chronik gleich scharf ist. Bei meinen ganzen Freunden ist das nämlich scharf .....

dANKE schonmal :))

...zur Frage

Was tun wenn Laptop alles andersrum anzeigt?

ja also mein Laptop zeigt alles andersrum an

was kann ich machen damit es wieder richtig rum ist ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?