Laptop zeigt manchmal komische Streifen...

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

das liegt eindeutig an deiner grafikkarte. das heist dan entweder eine neue grafikarte kaufen und inbeuaen lassen oder einen neuen laptop anschaffen leider gits da keine andere möglichkeit. du könntest mal kucken b du es vielleicht schaffst die grafikkarte auszubauen und zu backen so für 5 minuten aber ihc glaube bei laptops ist eintweder ein grafikchip oder die karte ist im motherboard eingebaut und das backen würde das motherbord volstaändig zerstören ... also ich rate zum kauf eines neuen laptops...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klingt nicht wie ein Treiberproblem sondern wie der Beginn eines Defektes deiner Grafikkarte bzw. Grafikships.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Philipp11996
08.10.2011, 18:09

das ist total komisch: während jetzt meine hdd formatiert wird sind die streifen weg...

0

Sieht aus als der Grafikchip langsam aber sicher stirbt, wird wohl neuer Laptop fällig da reperatur meist um die 100 euro kostet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Philipp11996
08.10.2011, 18:06

in anderen foren wo das bei anderen leuten passiert ist wurde geschrieben dass sie das teil aufmachen sollten und die grafikkarte mal rausnehmen sollten (evtl. kontakte oxidiert)

0

Hi,

genau das gleiche Problem hatte ich auch. Es hilft leider nichts. Viele Leute haben mir gesagt, dass es an der Grafikkarte liegen könnte. Nach meiner Meinung war die Grafikkarte nicht das Problem.

Ich habe einen neuen Laptop gekauft. Komischerweise hat der neue Laptop heute auch wieder diese Streifen gezeigt.

Falls Sie die Lösung von dem Problem finden, sagen Sie mir bitte, wenn es möglich ist.

Danke Ihnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?