Laptop zeigt Kopfhörer an, obwohl keine angeschlossen!

1 Antwort

Wie erkennt mein Laptop/Monitor das Headset?

Also. Ich habe mein Laptop an meinen Monitor angeschlossen (mit einem HDMI Kabel) und wenn ich jetzt mein Headset an mein Laptop anschließe läuft der Ton immer noch über die eingebauten Lautsprecher des Monitors. Der Monitor hat zwar auch eine Audio Buchse aber die erkennt anscheinend das Mikrofon des Headsets nicht . Was soll ich tun?

...zur Frage

Es ist kein Lautsprecher oder Kopfhörer angeschlossen (Laptop). Warum kann ich nichts abspielen?

Kann nichts abspielen...wieso? Es wird immer "Es ist kein Lautsprecher oder Kopfhörer angeschlossen" angezeigt..

...zur Frage

Kann ich diese Kopfhörer als “Headset“ benutzen?

Ich wollte mit meinem freund zusammen spielen und habe diese kopfhörer an meinem pc angeschlossen. Mein pc hat einen Kopfhörer und einen Mikrophon anschluss. Wenn ich meine Kopfhörer am Kopfhörer Anschluss anstecke, höre ich nur den sound vom spiel. Wenn ich sie am Mikrophon anschluss anstecken höre ich gar nichts.

...zur Frage

Gutes Kabelgebundenes Gaming Headset?

Hallo, bisher hatte ich ein Logitech G930, welches nun leider ziemlich vergewaltigt aussieht und funktioniert.

D.h ich brauche jetzt ein neues, das nicht schlechter (besser), als das
G930 sein soll.
Es braucht kein Bluetooth, kabelgebunden ist mir sogar lieber.

Mein Budget liegt bei etwa 100€

Kann mir jemand etwas empfehlen ?

...zur Frage

Kopfhörer werden mit Lautsprecher angezeigt

Hellow, ich habe seid etwas längerem das Problem das meine Kopfhörer nicht in der Wiedergabegeräte-Liste angezeigt wird. So gesagt höre ich aus meinen Lautsprecher den Sound nach meinem Laptop wobei es nicht der Fall ist.

Ich höre es aus meinen Headset ^^

Das Problem liegt nun darin das ich eigt. in Skype reden wollte, hatte auch das Gerät in Skype eingestellt das ich meine Freunde aus dem Headset höre aber mein Windows Media Player läuft halt ebenfalls aus dem Headset ^^ Die Musik sollte aber aus den Lautsprechern kommen die im Laptop eingebaut sind..

Tja, kann ich aber schlecht einstellen wenn mein Headset gleichzeitig als Lautsprecher eingestellt sind.

Ich füge ein Screen ein wie es aussieht wenn mein Headset angeschlossen ist.

MfG DavidLion

...zur Frage

"Es sind keine Lautsprecher oder Kopfhörer angeschlossen." - Was soll ich tun? Bitte hilft mir!

Seit Tagen habe ich keinen Ton am Laptop und das einzige was unten bei der Task-Leiste beim Lautsprecher steht ist : "Es sind keine Lautsprecher oder Kopfhörer angeschlossen." Das ist ein Kreis (Rot) mit einem weißen x. Ich weiß wirklich nicht was ich tun soll!! Bitte ich brauche dringend Hilfe!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?