Laptop zeigt kein W-LAN an?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ggf. mal im Geräte-Manager den Netzwerkadapter neu starten oder Treiber neu installieren.

Wenn du Windows 10 hast kannst du auch über die Suchleiste nach WLAN-Einstellungen ändern suchen. Da kann man das WLAN ein und aus machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sahnetorte711
16.07.2016, 12:04

Ich kann eben NICHT in den Einstellungen das W-LAN an machen, genau das ist ja mein Problem...

0

Betriebssystem (um was werten wir dass es Windows ist xD)?
Wenn ich recht habe, dann prüfe mal in Systemsteuerung -> Geräte Manager ob deine Netzwerkkarte erkannt wird
Treiber sollten natürlich installiert sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreibe uns doch mal was für einen Laptop Modell du hast. Oft gibt es Tastenkombinationen oder Schalter um das W-Lan an und abzuschalten.

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viele Laptops haben dafür einen Schalter oder eine Taste / Tastenkompbination.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Siehe mal ob W-Lan eingeschaltet ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sahnetorte711
16.07.2016, 12:10

Wow. Das hilft. WENN ICH ES ANMACHEN KÖNNTE, WÜRDE ICH DAS TUN!! ABER ES GEHT NICHT! DAS IST JA GERADE MEIN PROBLEM!! Tschuldigung, aber ich bin ja nicht zu doof, mein Internet anzumachen...

0

Ist Flugmodus ausgeschaltet?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sahnetorte711
16.07.2016, 12:16

Ich bin NICHT im Flug modus.

0

Was möchtest Du wissen?