Laptop zeigt kein Bild, was tun?

2 Antworten

Es kann vieles sein. Wenn du "neustarten" usw. schon getestet hast, würde ich mal versuchen einen einfachen Bildschirm (Monitor) anzuschließen und gucken ob du da ein Bild bekommst, demnach kannst du schon mal eingrenzen und gegebenenfalls das Problem beheben indem du die Software in deinem Laptop checkst.
Lg viel Glück

Kannst du "usw." definieren? Neugestartet habe ich mit dem selben Ergebnis wie vorher. Aber sonst habe ich nichts versucht, keine Tastenkombis oder so. Ich kenne nämlich keine- ein Grund, weshalb ich hier frage.

0

Das Betriebssystem ist Windows, von Intel ist höchstwahrscheinlich der Prozessor. Könnte ein Fehler in Windows sein.

Ist mir egal welches Betriebssystem, war nur die Vermutung einer technisch Unbegabten. Aber weißt du, was ich tun kann?

0
@mayuriunicorn

Bei einer technisch Unbegabten könnte es schwer zu Erklären sein. Hast du noch eine installations CD für Windows?

0
@MrPiratFirefox

Nicht, dass ich wüsste. Ich hatte ihn heute mit in der Schule, da habe ich ihn, nachdem ich ihn tagelang ohne herunterzufahren nur zugeklappt habe, heruntergefahren. Könnte das ein Grund sein? Oder- obwohl mir keine Situation bewusst wäre in der das vorkam, da ich sehr vorsichtig war- kann es sein, dass der Laptop vielleicht beim Abstellen des Rucksacks in dem er gelagert war erschüttert wurde und irgendwas kaputt gegangen ist? Wäre das möglich? Es wäre allerdings nur eine minimale Erschütterung gewesen, da ich alles andere zweifelsohne gemerkt hätte.

0
@mayuriunicorn

An der Erschütterung kann es eigentlich nicht liegen, da Windows ja trotzdem startet. Ansonsten würde kein Mauszeiger angezeigt werden.

0
@MrPiratFirefox

Okay :)

Glaubst du es kann sein, dass ich einen neuen Laptop brauche oder stehen meine Chancen bei einer solchen Situation eher schlecht, dass eine Reperatur erfolgreich ist? Du erwähntest die Grafikkarte und meine Schwester brauchte einen neuen Laptop weil ihr alter ein Problem mit der Grafikkarte hatte und eine Reperatur wohl teurer als ein neues Gerät gewesen wäre, deswegen habe ich ein wenig Angst?

0
@mayuriunicorn

Ein neuer Computer ist definitiv nicht nötig. Wenn du einen zweiten PC zur Hand hast könnte ich dir Schritt für Schritt erklären was zu Tun ist.

0

Asus Laptop, nach dem Hochfahren schwarzer Bildschirm?

Hallo, Asus Laptop fährt hoch... Dann kommt lang nix. Dann eine Fehlermeldung, die so schnell verschwindet, dass man sie gar nicht lesen kann.

Dann automatisch wieder das Asus Zeichen und darunter steht, Automatische Reparatur wird vorbereitet. Dann wieder schwarzer Bildschirm.

Kann mir jemand helfen? Ich hab leider so gut wie keine Ahnung

Windows 8 oder 10 das weiss ich leider nicht mehr genau.

Vielen Dank...

VG

...zur Frage

Mein PC lässt sich nicht zurücksetzen was kann ich tun?

hallo. ich habe ein großes Problem. mein pc lässt sich nicht zurücksetzen... ich habe vieles versucht und nichts klappt. es handelt sich um einen Laptop von ASUS mit 12 GB RAM, Intel Core i3 und 1 TB festplatten speicher. Betriebssystem Windows 10 64 bit. helft mir bitte schnellst möglich wie ich dieses Problem behebe. danke im voraus.

...zur Frage

Laptop Bildschirm zur Hälfte grau?!

Ich habe am Laptop gearbeitet plötzlich wurd der Bildschirm zur Hälfte grau es geht auch nicht mehr weg was kann ich tun?

...zur Frage

Wird der Arbeitsspeicher (16GB) eines Laptops schneller verarbeitet, je schneller der Prozessor ist?

Ich habe mal einen Test gemacht. Also auf meinem Laptop (16GB DDR4 SDRAM, Intel i7 6700HQ) kann ich maximal 200 - 300 Youtube-Seiten auf einmal aufmachen, ohne dass der Browser abstürzt. Aber was wäre wenn ich anstatt einen Intel i7 6700HQ einen 7700HQ hätte. Könnte ich dann mehr Seiten aufmachen oder hat das nichts mit dem Prozessor zu tun?

...zur Frage

Schwarzer Bildschirm bei Laptop, nur Maus wird angezeigt. Was soll ich tun?

Seit ein paar Tagen geht mein Laptop nichtmehr. Sobald ich ihn anschalte bleibt der Bildschirm schwarz und nur die Maus wird angezeigt (diese kann ich bewegen).

Befehle wie Strg+Alt+Ent, F8 oder F9 funktionieren nicht bzw wird mir dann nichts angezeigt.

Window-Taste + P und es dann auf einen 2ten Bildschirm projektierten klappen auch nicht. ( der 2te Bildschirm ist hierbei auch einfach nur schwarz )

Kann mir hierbei bitte jemand helfen? Auf dem Computer wären sehr wichtige Dokumente was Schule und Ferialjob angeht.

( Falls diese Infos Wichtig sind: 

Ja es sind einige Spiele oben, jedoch lief er sonst immer relativ gut.

Es ist ein Asus Laptop mit Windows 10)

Danke schonmal im voraus!

...zur Frage

Kann ich mein Prozessor im LAPTOP wechseln?

Also ich habe in meine "LapTop" ein i3 intel prozessor und würde da gerne ein i5 prozessor von intel reinmachen bzw. Ihn wechseln.. Ist das Risikoreich.. Geht das überhaupt und bringt das dann auch mehr leistung??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?