Laptop zeigt kein Bild mehr nach RAM wechsel

2 Antworten

eigentlich startet ein rechner einfach nicht, wenn nicht der richtige arbeitsspeicher installiert ist. sofern ein inkompatibler eingesteckt wird, dürfte eigentlich nichts weiter passieren, auch keine folgeschäden.

wenn du jetzt aber mit dem bisherigen auch kein bild mehr hast, dann ist dadurch etwas kaputt gegangen oder du hast vllt. bei tausch irgendetwas beschädigt. da hilft ggf. nur der pc-shop.

ich habe das Glück, das der Laptop wirklich übersichtlich aufgebaut ist. Wenn ich die Schutzklappe öffne, sueht man gleich die RAM Sticks. die kann man auch schnell raus nehmen. und beschädigen kann man da nur wenn man mit Gewalt arbeitet :D

0

Wenn jetzt auch nichts mehr geht mit dem alten RAM, hast du wahrscheinlich beim RAM-Wechsel etwas beschädigt.

Was tun, wenn bei einer extrem starken Periode nichts reicht?

Hallo,

ich bin 15 Jahre alt und habe mit 12 Jahren meine Tage bekommen. Damals hatte ich sie nur leicht, doch mit der Zeit wurden die Blutungen stärker und nun belasten mich auch noch Krämpfe, starke Rückenschmerzen, Übelkeit und auch manchmal Nasenbluten.

Das Problem ist, dass ich meine Periode wirklich immer sehr stark habe und zwar so, dass der saugstärkste Tampon (Saugstärke super plus, mit Flügeln) UND die saugstärkste Binde ZUSAMMEN nicht ausreichen für längere Zeit, wie zum beispiel in der Nacht. Das ist wirlich ein Problem für mich und belastet mich sehr, auch weil ich Blut sehen nicht abkann. Das ist vielleicht auch ein Grund für die Übelkeit.

Ich weiß einfach nicht was ich noch tun soll. Ich kann auch oft nicht zur Schule oder muss früher abgeholt werden. Ich würde mich sehr freuen wenn ihr Tipps für mich habt, auch gegen die Schmerzen, ich bin wirklich am verzweifeln.

...zur Frage

Was passiert normal, wenn man einen PC ohne RAM startet?

Da mein PC streikt habe ich alles außer netzteil, cpu+kühler, mainboard ausgebaut und das netzteil durch das meines anderen pcs ersetzt.. kommt der bios startbildschirm überhaupt, wenn kein RAM eingesteckt ist? Festplatte und laufwerk spielen dabei keine Rolle oder? Mein bildschirm zeigt garnichts(bildschirm funzt aber). Egal wieviel oder wenig ich einstecke nichts passiert. ich denke MB oder CPU defekt. Oder RAM deswegen die frage oben.

Danke schonmal

...zur Frage

Neuer Laptop MSI GE60 zeigt kein Bild

Hallo, ich habe heute den GE60 von MSI bekommen. Ohne Betriebssystem. Ich wollte es installieren aber der Bildschirm zeigt absolut kein Bild. Habe schon alles probiert. Weiß einer was ich tun muss?

...zur Frage

Zweiter Bildschirm zeigt das Gleiche an wie auf dem ersten?

Ich hab ein Bildschirm (oder eher ein Graphic Tablet), dass das selbe Bild anzeigt wie der angeschlossene Laptop. Kann ich auch auf dem Graphic Tablet Bildschirm zum Beispiel das Fenster fürs Malprogramm und auf dem Laptop das Fenster fürs Internet offen haben? Wenn ja wie?

...zur Frage

Mein Tablet zeigt kein Bild mehr :(

Mein Tablet (Samsung Galaxy Note 10.1) Zeigt kein Bild mehr.

Da meine Samsung Kopfhörer einen Wackelkontakt haben, habe ich welche von Philipps in das Gerät eingesteckt, habe es in den Ruhemodus geschaltet (1 mal kurz auf die Austaste drücken, das Gerät wird dadurch nicht ausgeschaltet) Dann wird es halt schwarz. Und seitdem zeigt es kein Bild mehr, macht jedoch Geräusche wenn man es lauter & leiser stellt.

Woran liegt das, und kann man das wieder normal machen oder ist es jetzt kaputt?

Also das war schon mal so und da ging es nach ner Weile wieder (diese Weile war nicht grade kurz aber auch nicht allzu lang)

HILFE :((!!

...zur Frage

Sehe schwarze punkte HILFE?

Hallo, Habe mich vor 1 stunde hin gelegt es war etwas dunkel im raus, Habe so ein schwarzen fleck im auge gesehen war sehr komisch.. Ist jetzt nur 1x passiert uns das war nur 3-10sek ca.. Was kann das sein mache mir sorgen und war erst voe 3 wochen beim augen arzt. Habe jetzt kopfschmerzen und mir ist bisschen kalt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?