Laptop zeigt kein Bild mehr nach RAM wechsel

2 Antworten

eigentlich startet ein rechner einfach nicht, wenn nicht der richtige arbeitsspeicher installiert ist. sofern ein inkompatibler eingesteckt wird, dürfte eigentlich nichts weiter passieren, auch keine folgeschäden.

wenn du jetzt aber mit dem bisherigen auch kein bild mehr hast, dann ist dadurch etwas kaputt gegangen oder du hast vllt. bei tausch irgendetwas beschädigt. da hilft ggf. nur der pc-shop.

ich habe das Glück, das der Laptop wirklich übersichtlich aufgebaut ist. Wenn ich die Schutzklappe öffne, sueht man gleich die RAM Sticks. die kann man auch schnell raus nehmen. und beschädigen kann man da nur wenn man mit Gewalt arbeitet :D

0

Wenn jetzt auch nichts mehr geht mit dem alten RAM, hast du wahrscheinlich beim RAM-Wechsel etwas beschädigt.

Laptop zeigt Bilder nicht vom Stick

Hallo Leute. Ich habe ein keines Problem. Und zwar habe ich einen USB Stick mit Bildern in meinen Laptop gesteckt. Nur leider zeigt der mit keine Vorschau an. Ich klicke auf das Bild (Welches auch als symbol nicht zu sehen ist) und dann steht da: Das Bild kann nicht geöffnet werden, da das Datei Vormat nicht in der Fotoanzeige unterstützt wird oder die aktuellen Updates für die Fotoanzeige fehlen. Nagut habe ich gedacht und hab das Bild in einem anderen Programm geöffnet. Nur leier ohne erfolg. Es zeigt nichts an. Es sind auch noch ein paar Videos drauf die mein Laptop teilweise auch anzeigt aber die Bilder und ein paar Videos nicht. Ich denke auch nicht dass es an der Foto anzeige liegt denn andere Bilder IM SELBEN FORMAT von meinem Laptop zeigt er an. Auch die von einem anderen Stick zeigt er an. Nur von dieem Stick nicht. Ich hab angst dass jetzt alle Bilder weg sind. Könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

Was passiert normal, wenn man einen PC ohne RAM startet?

Da mein PC streikt habe ich alles außer netzteil, cpu+kühler, mainboard ausgebaut und das netzteil durch das meines anderen pcs ersetzt.. kommt der bios startbildschirm überhaupt, wenn kein RAM eingesteckt ist? Festplatte und laufwerk spielen dabei keine Rolle oder? Mein bildschirm zeigt garnichts(bildschirm funzt aber). Egal wieviel oder wenig ich einstecke nichts passiert. ich denke MB oder CPU defekt. Oder RAM deswegen die frage oben.

Danke schonmal

...zur Frage

Neuer Laptop MSI GE60 zeigt kein Bild

Hallo, ich habe heute den GE60 von MSI bekommen. Ohne Betriebssystem. Ich wollte es installieren aber der Bildschirm zeigt absolut kein Bild. Habe schon alles probiert. Weiß einer was ich tun muss?

...zur Frage

Zweiter Bildschirm zeigt das Gleiche an wie auf dem ersten?

Ich hab ein Bildschirm (oder eher ein Graphic Tablet), dass das selbe Bild anzeigt wie der angeschlossene Laptop. Kann ich auch auf dem Graphic Tablet Bildschirm zum Beispiel das Fenster fürs Malprogramm und auf dem Laptop das Fenster fürs Internet offen haben? Wenn ja wie?

...zur Frage

zweiten Bildschirm mit adpter (DVI n. HDMI) wird nicht erkannt?

habe meinen zweiten Bildschirm per adpter angeschloßen doch nun zeigt er kein bild und wird auch nicht erkannt

...zur Frage

Laptop Bildschirm zeigt nur blaues Fenster

Und als ich ESC und anschließend f11 gedrückt hab (BIOS) kam das andere Bild

Kann mir bitte jmd helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?