Laptop zeigt Handydateien nicht an! Was tun?:/

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Manchmal steht auch in der Informationsleiste (rechts unten auf dein laptop) "die hardware funktioniert nicht richtig", wenn das steht musst du den original USB kabel aus der handybox holen und mit dem dein Handy verbinden. Dann müsste es eigentlich klappen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

warscheinlich ist das format falsch oder die sind nicht syncroniniert oder so..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anniixx
26.08.2012, 22:04

ja aber am anfang hat alles noch gefunzt... muss ich des unbedingt synchronisieren???

0

Ist dein Handy durch ein Code geschützt, welches du erstmal eingeben muss, um die Tastensperre zu öffnen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?