Laptop zeigt fasche Akku anzeige?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Eigentlich hört sich das ziemlich normal an, dass sich die Zeiten verändern. Je nach dem wie stark du den PC forderst oder er im Hintergrund arbeitet verbraucht er den Akku schneller oder langsamer. Der Laptop zeigt dir ja quasi an wie lange der Akku halten würde, wenn du die momentane Rechenleistung konstant beibehalten würdest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ToastitheToast 10.09.2016, 01:43

Aber wieso komme ich dann von 30 min auf 9 H ????

0
Sotoben 10.09.2016, 01:52
@ToastitheToast

Na gut, der Unterschied ist echt sehr groß. Wozu benutzt du den Laptop den? Irgendwelche Spiele mit hoher Grafik spielen oder ähnliches?

0
ToastitheToast 11.09.2016, 03:29
@Sotoben

Manchmal Spiele ich spiele die meinen CPU sehr übertreffen aber seit 1 Monat hab ich keine Spiele mehr gespielt.

0

Mikrowelle, 2 Minuten, 600 Watt.

Funktioniert bei vielen Akkus!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?