Laptop zeigt beim Herunterfahren an das Programme offen sind, was nun?!

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

schau das nächste mal bevor du ihn runterfährst mal im Taskmanager ob du evtl. Programme hast, die im Hintergrund laufen. Es könnte sein dass das Programme sind die du dir ausversehn runtergeladen hast oder so. Aber genauer kenn ich mich damit nicht aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nopsi101
30.08.2013, 11:22

Naja, dass kann ich ja mal machen, jedoch fährt er ja bei anderen Freunden oder so auch normal runter :(

0

Das sind Hintergrundprogramme wie zum Beispiel ein Antivirenprogramm. Diese müsste man löschen, was beim einem Antivirenprogramm naütrlich nicht zu empfehlen ist. Dann sollte er wieder normal herunterfahren bzw. gleich herunterfahren.

Aber ganz erhlich, das ist doch egal ob für 2-3 Sekunden das Fenster aufploppt oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nopsi101
30.08.2013, 11:18

Da hast du wohl recht, jedoch ist es ja bei anderen meiner Freunde oder so auch nicht

0

nichts und abwarten. Es kann zwar sein dass du alle Progamme die in der Taskleiste angezeigt werden schliesst aber es laufen immernoch programme die garnicht angezeigt werden der nur unten rechts wenn man auf den Pfeil nach oben drückt. Eigentlich sollte der PC die programme nach einigen Sekunden von aleine schliessen wenn diese Meldung erscheint

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nopsi101
30.08.2013, 11:19

Ja, der PC schließt die Programme dann jedoch nervt mich dass wenn irgentwas nicht stimmt oder so

0

Was möchtest Du wissen?