Laptop zeigt bei jedem Programm nur ein Programmzeichen und öffnet das Programm des Zeichen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

der hat die ganzen Zuordnungen geändert, welches Programm welche Datei öffnet. Das kann man wieder einstellen, ist aber eine Friemelarbeit. Direkt bei der Datei kanst du einen Rechtsklick drauf machen, dann Eigenschaften und dann öffnen mit... "Ändern" und dann irgendwie das die immer damit geöffnet werden. Da es aber ein Programm ist, kann man da nichts auswählen bei öffnen mit... Bei windows XP konnte man das direkt einstellen (Win32 Anwendung oder sowas)-- nur leider hab ich das bei Vista/7 noch nie wieder gefunden.

clarkmaster 08.07.2011, 13:36

ohh man...ich blicks nich...

0

Kannst du noch eine Systemwiederherstellung machen? Und dann für einmal das Schadsoftwareprogramm MRT aus.

clarkmaster 08.07.2011, 13:30

wo mach ich des?? kenn mich nich so gut aus....

0
Auchdazu 08.07.2011, 13:32
@clarkmaster

Was hast du für ein BS? Also Win /7 dann schreib es in die Suchzeile.

0
clarkmaster 08.07.2011, 13:35
@Auchdazu

ja windows 7, meinst du da unten links?? jaa hab ich eingegeben und dann??

0
Auchdazu 08.07.2011, 13:46
@clarkmaster

solltest du in der Anzeig sehen wo sich das Programm befindet. Es gehört zu den Systemprogrammen!

Es ist ganz schwer zu erklären wie du da hinkommst.

0

Was möchtest Du wissen?