Laptop wurde 2 mal repariert und schon wieder defekt!

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

kann ich dir bei dem hersteller nicht empfehlen, denn es wird die nutzungszeit abgezogen. bei acer lieber reparieren lassen als den abzug hinzunehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leon1702
02.11.2012, 19:22

Wie hoch wird der ungefähr Abzug sein?

0

du mußt ihnen dreimal die möglichkeit zur nachbesserung geben - erst dann hast du ein gesetzliches recht auf rückgabe und den kaufpreis.

aber vielleicht solltest du mal mit dem hersteller direkt kontakt aufnehmen - die sind meistens kulanter, ich weiß ja nicht wo das gerät repariert wird, wird es eingesandt zum hersteller oder direkt in dem geschäft repariert?? am besten du sprichst das mal direkt an und setzt ihnen damit gleichzeitig auch eine frist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leon1702
31.10.2012, 14:29

Danke erstmal für die schnelle Antwort :D Also soweit ich weiss wird der Laptop vom Mediamarkt zu Acer gesandt!

0

Was möchtest Du wissen?