Laptop WLAN Repeater

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

ich denke mal, das geht nicht. Bzw. es wäre sehr aufwendig. Deine Idee wäre dass der Computer die Signale und Daten empfängt und per Sendefunktion rundherum weitersendet. Nur leider sind es verschiedene Arten von Signalen(Kanäle), die mögliche Überschneidungen zwischen zwei Computern verhindern(stell dir mal vor, dass ein Laptop denselben Kanal sendet wie der andere empfängt.. Das Chaos wird durch verschiedene Frequenzen verhindert. Demnach ist deine Idee leider nicht umsetzbar, ich würde dir zu einem Repeater raten, die sind nciht all zu teuer!

steke1995 09.07.2011, 03:47

Öhm... Wie gesagt, mit Connectify gings ja schonmal, aber entweder baut da Windows scheiße oder das Programm selber...

0
ichbinsinaction 09.07.2011, 03:58
@steke1995

vielleicht hat das Programm die Frequenz verändert, allerdings kann ich dir an dieser Stelle nicht weiterhelfen, sorry.

Probier mal direkt über das Programm zu googlen, vielleicht findest du was du suchst!

0

Was möchtest Du wissen?