Laptop WLAN funktioniert nicht aber am smartphone gehts?

Stellt keine Verbindung zum Internet her, aber ist da. - (Computer, Internet, WLAN)

5 Antworten

Schalte das Wlan mal aus und erst nach  zwei Minuten wieder an. Den Computer zeitgleich runterfahren und erst nach einigen Minuten wieder hochfahren, wenn das Wlan wieder läuft. Hat bei mir diese Woche geholfen, als ich gleiches Problem hatte.Viel Erfolg!

Hallo leider kann ich dir keine Antwort auf das Problem liefern, habe nämlich das gleiche Problem.

In vielen Foren wird mitgeteilt, dass man den aktuellen Treiber downloaden soll (auf die Homepage von deinem Laptop-Hersteller gehen, da dürfte es einen Bereich für Downloads geben), hab ich aber bereits gemacht und nichts geholfen. Lasse es jetzt einen Experten anschauen und wenn er die Lösung gefunden hat, melde ich mich.

Nehm den Router mal kurz von der Stromversorgung - Stecker ziehen

Was möchtest Du wissen?