Laptop; Wlan einrichten

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja klar sind da Verbindungen verfügbar, aber wahrscheinlich alle verschlüsselt !!

Wenn Du bei Freunden bist...frage nach dem Netzwerkschlüssel udn dann kannste dich auch mit dem Internet verbinden.

Marcella1601 11.07.2011, 22:54

Sie benutzen zwar auch einen Laptop mit Wlan doch sie kennen die Verschlüsslung nicht :S Da es der Hersteller wohl eingerichtet hat. Kann man das irgendwo auf dem Computer finden ?

0
Keckermann 11.07.2011, 22:56
@Marcella1601

Auf dem WLAN Gerät..sprich Fritz Box und ähnliches...da steht der Netzwerkschlüssel meistens unter dem Gerät und ist 11-stellig.

0
Marcella1601 11.07.2011, 22:59
@Keckermann

Also anscheind ist die Verschlüsslung nicht mehr drauf :S Naya .. aber danke nochmal

0
Keckermann 11.07.2011, 23:02
@Marcella1601

Bitte !

Ist es denn eine Fritz Box ? Dann kann ich mir nämlich nicht vorstelen das die Verschlüsselung nicht mehr drauf steht. Die Aufkleber sind sehr massiv.

0

Du meinst du willst in ein anderes W-Lan? Dann brauchst du auch das Passwort von dem anderen W-Lan und evtl muss der Besitzer dich sogar mit deiner MAC Adresse freischalten... Die Verbindungen sind zwar verfügbar, aber du hast nicht die Rechte dich einzuwählen...

Grüße

Was möchtest Du wissen?