Laptop wlan Adapter ausbauen?

2 Antworten

Schöner Recyclingansatz, die WLAN Module eines Notebookrechners sind jedoch meist proprietär.

WLAN Sticks mit USB Anschluss bekommst Du für unter 10 euro, damit wirst Du vermutlich glücklicher

DP

Theoretisch schon nur vileicht ist der Adapter nicht mit dem Pc(Mainboard) kompatibel

Mein Laptop empfängt keine WLAN-Signale mehr, was tun?

Hallo liebe Community, mein Laptop empfängt seit kurzem keine WLAN-Signale mehr, nicht mal mehr den Hotspot von meinem Handy. Der Treiber ist auf dem neusten Stand. Ich weis nicht mehr was ich tun soll. Könnt ihr mir nicht weiterhelfen? lg

...zur Frage

Laptop Wlan in PC einbauen

Ich habe aus meinem alten Laptop die Wlan PCI Karte ausgebaut und frage mich ob ich diese nun bei meinem PC einbauen kann.

...zur Frage

Wlan Adapter erkennt mein Wlan nicht?

Liebe Gutefrage Community :)! Ich habe mir vor einigen Tagen einen Wlan adapter / stick zugelegt welcher mein 5ghz Wlan erkennen soll, der Name dieses Adapter ist Tp-link AC 600 Archer T2UH. Vor diesem Stick hatte ich eine ältere version dieses Models welches nur mein 2.4G Wlan erkennen konnte. Nachdem ich also meinen neuen Stick reingesteckt hatte, funktionierte eigentlich alles gut bis ich dann an einem morgen aufwachte und er keine meiner beiden Wlan erkennen konnte , weder die 2.4G Frequenz oder die 5G. Wenn sowas passiert würde ich eigentlich sofort sagen Adapter kaputt , komisch bei der Sache ist nur das er jegliches anderes Wlan von Nachbarn etc. ohne Probleme empfängt. Ich habe schon gefühlt alles probiert vom manuellem verbinden zum Wlan, Checken meiner Router Einstellungen bis zum pc Neustart und Netzwerk Reset etc. Irgendjemand hier mit einem ähnlichem Problem oder mit einer Lösung des Problems? Danke im vorraus.

...zur Frage

Laptop lässt sich nicht mit WLAN verbinden?

Ich versuche ganze Zeit rauszufinden wieso ich mich nicht mit WLAN anmelden kann jedesmal steht da der Adapter ist nicht verbunden

...zur Frage

Kann ich von meinen Laptop wlan senden?

Hallöchen (: ich habe folgendes Problem ich bin mein laptop ziemlich weit vom router entfernt und mein Laptop hat mittleren empfang aber mein handy empfängt garnichts....

Und ich wollte fragen ob ich wenn mein Laptop wlan empfängt ich das auf mein Handy weiterleiten kann? gibt es Programme oder ähnliches ?

Lg :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?