Laptop wirft jede CD wieder aus?

1 Antwort

DVD Laufwerk auswechseln, denn es scheint kaputt zu sein

Windows 7 neu installieren, CD-Laufwerk funktioniert nicht?

Hi Leute,

wie kann ich an meinem PC Windows 7 neu installieren (um danach Win10 zu installieren)? Das Problem ist, dass das CD Laufwerk kaputt ist er der PC die Windows CD nicht erkennt. Auch wenn ich ein externes Laufwerk anschließe erkennt er die CD beim Neustart noch nicht, erst wenn man über den Desktop darauf geht.

Wie kann ich Windows neu trotzdem neu installieren?

Danke im Voraus

...zur Frage

Wie kann ich mein Windows 8 ohne CD neu installieren?

Heii... Könnt ihr mir helfen?

Ich habe momentan folgendes Problem:

Ich möchte mein Laptop neu machen, dass alles ausser Windows 8 weg ist. Ich hab mein Laptop geschenkt bekommen und somit ist keine CD für Windows 8 installieren vorhanden. Wenn ich auf Einstellungen geh und Alles entfernen und Windows neu installieren gehe kommt das ich Medien fehlen und ich die CD einlegen soll.. Was soll ich tun? Ich kann die CD nicht auftreiben!

...zur Frage

Wie kann ich meinen Dell Laptop mit Windows 7 ohne CD auf Werkseinstellungen zurück setzen?

...zur Frage

Ich kann meine Festplatte vom Laptop nicht auf NTFS Formatieren?

Hallo Community,

Ich hätte da mal eine Frage und zwar ich hab mir das Programm "Gparted live 32bit" Heruntergeladen und dann auf eine CD gebrannt um meine Festplatte zu NTFS Formatieren und dann Windows neu Installieren aber das Problem ist jetzt dass es auf NTFS nicht formatieren will. Aber auf FAT32 geht es komischerweise.

Ich bitte um Rat oder Vorschläge weil ich benutze das Programm kaum und daher hab ich nicht so viel Erfahrung.

...zur Frage

Laptop geht nicht mehr, warum?

Der Laptop von meinem Opa geht nach einer Systemwiederherstellung nicht mehr. Er zeigt immer an, dass Windows einen Fehler hat. Keine Ahnung genau warum. Jedenfalls geht er nicht mehr.

Dann wollten wir mit einer alten Windows 7 CD vom Boot Menü aus starten. Zuerst startete die CD nicht. Nach lesen im Internet haben wir Secure Boot im Bios deaktviert. Dann startete die CD, aber blieb beim "Starting Windows" Bildschirm hängen. Was können wir jetzt noch tun um ihn wieder zum laufen zu kriegen? Vielleicht nochmal mit einer Linux CD versuchen? Der Laptop ist von HP.

...zur Frage

Compaq Laptop formatieren

Ich möchte gerne meinen Compaq Laptop formatieren, und mein Vater hat gesagt, ich muss vielleicht Windows irgendwie auf eine CD ziehen oder sowas. Was genau muss ich da machen, oder kann ich ihn einfach ohne weiteres formatieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?