laptop wird zu heiß!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

schraub den laptop auf und reinige ihn mit einen trockenen tuch.

Hallo ApfelSoldat,

am besten reinigst du Deinen Lüfter. Wenn du Ihn nicht auf bekommst tut es auch ein Staubsauber und am besten einen Druckluftflasche: z.B.

http://www.amazon.de/Reinigung-Druckluft-Spray-400ml-Spielekonsolen/dp/B002UKTS2Y/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1350826238&sr=8-2

Damit bekommst du wirklich den ganzen Staub raus. Schön durchsrpühen danach ein wenig absaugen. Den Sauger aber nicht zu stark einstellen, sonst könnte der lüfter überdrehen und kaputt gehen.

Sollte das alles nicht helfen stell den Laptop auf ein paar Füße damit von unten mehr Luft rankommt. z.B. Vier Bierdeckelhaufen...

Grüße

BuRn

Einzige Hilfe wird da wohl so ein PAD mit Zusatzlüftung für Laptops sein.

==> http://tinyurl.com/8qm8nak

( ... Der normale Lüfter eines Laptops ist einfach nicht für intensives Spielen ausgelegt - leider...)

Das würde ich nicht empfehlen, das ist totaler schrott hab das selber mal gehabt hat null gewirkt es dient nur zur Dekoration.

0
@KurdiishRebell

Das ist so nicht richtig !! Allerdings muss man auf die Voraussetzungen achten:

  1. hilft es nur wenn der Lüfter die Luft von unten ansaugt (also nicht bei seitlichem Einlass!)
  2. muss man schon die 55€ für ein Markengerät investieren wenn man einen deutlich spürbaren Effekt erreichen will!

==> http://tinyurl.com/8nezk2x

0

lehne den laptop da wo der bildschrim ist auf ein buch, dann kommt mehr luft hinzu und er überhitzt nicht so schnell (;

Reinige den Lüfter am besten mit einem Staubsauger, oder du schraubst den Lüfter auf und nimmst ein Tuch! ;)

Mit einem Staubsauger klappt das auch wunderbar, ich habe das schon selbst oft ausprobiert richte den Staubsauger da wo die Schlitze sind und saug den staub heraus ;)

0

Was möchtest Du wissen?