laptop wird warm beim spielen.

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Dem Laptop selbst nicht es sei denn er überhitzt und schmort...dann kanns zu zimmerbränden kommen. Was ich allerdings gehört habe ist das eine Frau von einem zu heißem Laptop auf dem schoß innere Hautverbrennungen bekommen hat. Also ich bin eher so der typ der sich mit dem Notebook ins Bett oder aufs sofa legt und auf die beine stellt.

ich mach das so das die lüftung zwischen meinen Beinen ist und Luft bekommt. Das geht eigentlich recht gut. Also nur als Tipp die den laptp auch gerne auf den schoß nehmen. Nicht zu heiß werden lassen ;)

also ich hab gehört dass du nach 1 stunde deinen laptop für 1 minute in die luft halten sollst, somit kommst frische luft in den cpu und der grafikkarte hinein und das spielen geht weiter ohne schäden ;)

Wenn er zu heiß wird, sollte man eine Pause machen

Aber an sich erwärmen sich ALLE elektronischen geräte

lass den laptop net zu heiß werden. Wenn du das Gefühl hast er ist zuwarm lässt du in mal 45 Minuten stehen. und so weiter

Was möchtest Du wissen?