Warum wird der Laptop nicht mehr aufgeladen?

2 Antworten

Es könnte am Akku selbst liegen, wenn beide Ladegeräte nicht unterstützt werden.

Hast du mal probiert, ob der Akku wirklich geladen ist, wenn das Gerät ausgeschaltet ist? Es könnte nämlich sein, dass nur die Lampe angeht, aber lediglich die Stromversorgung gewährleistet wird, nicht aber das Laden.

Ja, der Akku ist geladen wenn ich im ausgeschaltenen Zustand auflade. Es geht nur nicht, wenn der Laptop an ist.

0

Wenn alles nicht funktioniert : einfach ein neues Akkugerät kaufen. Die sind auch nicht so teuer. Früher oder später passier sowas bei Laptops

Okay, danke. :)

0

Wie lange dauert es eine Autobatterie / Industriebatterrie Aufzuladen?

Moin Moin,

ich habe 2 Industriebatterien und will sie mit zu einem Festival nehmen. Sie haben jeweils 95Ah, ich lade sie mit einem kleinen Ladekabel an ner 230V Steckdose.

das Ladegerät zeigt mir nur an das es Power hat und das es lädt, woher weiß ich wann der Ladevorgang abgeschlossen ist ?

Die grüne "Charging" Lampe leuchtete bei der einen Batterie auch nach 6 Stunden laden noch.

Wie lange dauert sowas in etwa ? jemand Erfahrung evtl mit Auto Batterien?

Ich danke im vor raus für eure Antworten.

Mfg

...zur Frage

Gibt es die Möglichkeit, den Laptop ohne Ladekabel aufzuladen?

Wir suchen nach einer Möglichkeit den Laptop ohne das Ladekabel aufzuladen.. Geht das irgendwie mit einem anderen Kabel?

...zur Frage

Wieso laden bestimmte elektronische Geräte trotz dem richtigen Ladekabel so langsam?

Ich habe ein Tablet (Lenovo), welches einen ganz normalen Ladestecker, wie die meisten (Android) Handys und generell anderen Elektrogeräte (z.B.: Kamera) hat. Nun habe ich das Ladekabel, welches bei dem Kauf dabei gewesen ist, verschmießen und nehme seit dem immer irgendein anderes. Sei es das Ladekabel vom Handy oder eben das Ladekabel von der Kamera oder ich verbinde es einfach via USB mit dem Laptop um es aufzuladen. Das Aufladezeichen erscheint auch immer am Tablet, jedoch wird das Tablet innerhalb 7 (!) Stunden nicht voll, sondern erreicht nur etwa 70-80%. Klar, wenn ich es 24 Stunden angesteckt habe, dann erreichts auch irgendwann mal 99%, aber das müsste doch viel schneller gehen.

Nun könnte das natürlich auch am Tablet liegen - oder eben an den Ladekabeln. Da ich das originale Ladekabel nicht mehr finde, kann ich es ja schwer testen. Hat jemand einen Tipp für mich? Kann ich irgendwie erkennen, welches Ladekabel von der Kapazität am passendsten für mein Tablet ist? (Am Strom liegts nicht, denn es ändert nichts daran, wo es angesteckt ist.)

Danke schonmal!

...zur Frage

Wird die Autobatterie im Stand aufgeladen wenn der Motor läuft?

Wollte mal gerne wissen ob die Batterie beim Auto aufgeladen wird wenn der Motor nur an ist

...zur Frage

Wie lange benötigt ein PS3 Controller bis er aufgeladen ist?

Habe mir eine PS3 gekauft und finde es ziemlich unpraktisch, dass man seinen Controller an der Konsole anschließen muss, um ihn aufzuladen.... Extra ein Ladegerät kaufen möchte ich nicht. Nun meine Frage, wie lange benötigt, der Controller bis er aufgeladen ist ??

...zur Frage

Lenovo ThinkPad E325 Akku lädt nicht mehr

Hallo,

seit gestern Abend lädt der Akku meines Lenovo ThinkPad E325 nicht mehr. Gestern ging der Akku aus, ich steckte das Ladekabel an und er lies sich einschalten. Seitdem zeigt er allerdings stetig nur 6% (Netzbetrieb, wird aufgeladen) an. Sobald ich das Ladekabel abziehe stürzt der Laptop ab. Laut Energy Manager ist der Akku in gutem Zustand. Was kann ich tun, damit mein Laptop wieder aufädt?

Lg Lisa

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?