Laptop wird nach kurzer Zeit heiß und stürzt ab, was tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Zudem würde ich mir für deine Hardware die neusten Treiber installieren. Evtl. sind nämlich deine Probleme bekannt und bereits mit einem Firmware-Upgrade behoben worden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke, die Lüftungsschlitze sind einfach nur mit Staub verstopft. Im Internet findest Du viele Anleitungen, wie Du dieses Problem beheben kannst. Wenn Du über das technische Know-How verfügst, kannst Du den Laptop auch vorsichtig auseinanderbauen und den ganzen Lüfter gründlich säubern.

Such Dir eine Anleitung aus:

https://www.google.de/search?q=laptop+l%C3%BCftung+s%C3%A4ubern&ie=utf-8&oe=utf-8&gws_rd=cr&ei=ZgzNVLn1A6rB7AbXiYGYDQ

Gruß, ssamerica

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde mal den akku austauschen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wird Zeit dass der mal entstaubt wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jules1818
31.01.2015, 18:08

Hab ich auch schon gemacht, brachte aber kaum etwas.

0

Was möchtest Du wissen?