Laptop wird langsamer und langsamer

4 Antworten

lüfter ausbauen mit pinsel und druckluft reinigen...rechner gegebenfalls neu aufsetzen....sollte reichen

Dein System müllt sich nach einer Weile zu mit überflüssigem Krimskrams.

jedes installierte Prog trägt sich selbst dabei natürlich auch noch in die Neustartliste ein und läuft im Hintergrund fein mit.

Je mehr Du drauf hast, desto langsamer wird Dein rechnerlein.

Ganz normal.

Beste Lösung - platt machen und neu Installieren. Dann rennt das Ding wieder.

Dann, wenn Du was neues draufmachst, msconfig aufrufen, systemstart aufrufen und immer wieder alles rauswerfen, was nicht immer mitlaufen muß.

In Zukunft dann immer drauf achten.

Zur Not könntest Du jetzt auch mal da reinschauen, ohne platt machen, bringt aber nicht mehr so umwerfend viel.

Schon gemacht aber nur meine C Festplatte wo alle Windowssachen drauf sind! Auf meiner D Festplatte sind nur ein paar Spiele/Musik/Bilder.Die hab ich nicht neu aufgesetzt.

0

Was möchtest Du wissen?