Laptop wird beim spielen schwarz was kann der fehler sein?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Evtl. wird der Laptop zu lange zu heiß?

Das ist oft der Fall.

Versuch doch testweise einfach mal den Laptop zusätzlich zu kühlen, etwa mit einem Ventilator oder ähnl. und schaue ob der Fehler weiterhin auftritt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Decoon
25.09.2016, 20:18

hallo und danke erstmal für die antwort!

also ich verwende ne ventilator gekühlte laptop unterlage, hab auch schon nach nen program gesucht das mir evtl. die temp. anzeigt aber leider unfündig gewesen, während dem ich gerade ein update durchführe wird der bildschirm auch manchmal kurzzeitig schwarz aber wirklich nur kurz, vllt ne sekunde oder so, Update läuft gerade über GeForce Experience aber war eben nur während das update gelaufen ist, wo normal auserhalb eines spieles der bildschirm nie ausgeht, war wohl wegen dem updaten :)  aber das der bildschirm ausgeht beim spielen ist echt komisch und ich weis auch nichtmehr was ich sonst probieren könnte :-/

0

Was möchtest Du wissen?