Laptop wird beim "Spielen" lauter?!

5 Antworten

Es kommt auf jeden Fall vom Lüfter/Kühler. Am besten einfach sauber machen (Aufmachen, vorsichtig! mit dem Staubsauger auf niedrigster Stufe vor die Kühschlitze und den Staub raussaugen), aber aufpassen.

staubsauger beim lappy ?

also ich komme da immer mit dem wattestäbchen aber kann sein das die zeit an mir vorüberlief ^^

0
@TheStunnedGys

ja wattestäbchen ist nicht umbedingt so der renner da schiebst den dreck schön nach hinten.

0
@kawutzk

^wenn ich ein gefühl wie ein walross hab dan ja ...lol...staubsauger tut mir weh beim lap, aber ja..jedem dass seine ^^

0

solange der pc rennt is egal was er für geräusche macht. solange er sich nicht wegen überhitzung abdreht is alles ok. moderne lappys haben genug sicherheitssysteme. sei dir aber im klaren das laptops nicht dazu konstruiert sind highlevel games zu zocken. solange er sich net abdreht is alles ok.

wegen einem spiel wird KEIN laptop kaputt.

wenn er überhitzt is der pc auf dauer zu schwach ja und vl verschafft kühlerputz linderung aber auch das würde ich nicht machen wenn er noch garantie hat.

Na dann, kann ich ja ohne Probleme weitermachen, dankeschön!!

0

Wenn du spielst werden die Komponenten heiser also müssen die Lüfter auch schneller drehen und werden lauter. Das is ganz normal. Dein Laptop kann auch nicht kaputt gehen denn wenn dein Laptop zu heiß wird schaltet er sich automatisch ab um ein überhitzen zu verhindern. Das System ist ziemlich narrensicher :) Mfg incognito65

Ist ein Gamer Laptop immer laut?

Hey Leute, sind ->alle<- Gamer Laptops im Spielbetrieb laut? Wenn nicht, welche Laptops sind denn angenehm zum Hören während man spielt? Oder gibt es überhaupt Laptops gibt, bei denen die Lüfter leise sind, wenn man spielt. Ich habe nämlich das Problem, dass mein brandneuer Gaming Laptop ziemlich laut ist wenn ich spiele und wollte wissen ob das normal ist. ( bei Gaming Laptops) Danke im Voraus

...zur Frage

Lüfter wird immer Lauter?

Ich habe mir ein PC gekauft..und wenn ich etwas Spiele kann es passieren das mein Lüfter immer und immer lauter wird und dabei auch heiß. .

Woran kann das Liegen?

...zur Frage

Ich habe einen guten MSI Gaming Laptop und dieser ist ziemlich laut (der Lüfter denke ich mal) wie kann ich die Lautstärke reduzieren?

...zur Frage

Playstation 4 Pro lauter Lüfter?

Ist der wirklich so laut wie man liest?

...zur Frage

Mein Lüfter geht manchmal einfach an und nach kurzer Zeit wieder aus. An was kann dies liegen?

Hallo ich habe mir vor ca. einem Monat diesen Laptop gekauft. http://www.mediamarkt.de/de/product/_lenovo-ideapad-320-15ikbrn-2357169.html

Ich bin auch sehr zufrieden, nur der Lüfter spielt manchmal verrückt. Wenn ich im Chrome Browser unterwegs bin ist der Lüfter manchmal sehr laut, nach einer Zeit dann komplett leise. Die CPU liegt eig. immer konstant zwischen 1-10 %. Wenn ich auch nur einen Text lese und sonst nix offen habe ist der Lüfter erst laut, dann komplett leise und manchmal fährt er für mehrere Sekunden dann laut hoch und wird dann wieder leise. Sehr komisch. An was kann das denn liegen? Der Rechner ist ja neu gewesen .

Bei aufwendigen Arbeiten wie Photoshop, das ich verwende kann ich es ja verstehen wenn er etwas lauter ist, aber bei alttäglichen Dingen wie surfen oder word schreiben sollte er viel leiser sein bzw. komplett leise sein. Das ist er auch auch oft nur manchmal fährt er eben hoch und wieder runter und das sehr oft.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?