Laptop wird 110 grad heiß

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Lüfter kaputt? Stark Wärme reflektierender Untergrund?

Stell ihn mit einer Kante auf ein Holzbrett, dann kommt mehr Luft dran (also, FALLS der Lüfter funktioniert). Meiner wärmt den Tisch angenehm an. Temperaturanzeige hab ich nicht (wüsste nicht, wo). Aber 110°??????

Lüfter reinigen, versuch es mal mit Pusten, ansonsten gaaanz vorsichtig mit wattestäbchen...ansonsten aufmachen und lüfter rausnehmen und dann komplett reinigen...

Liegt bestimmt am Lüfter ;)

Ich würde ihn mal zur Reparatur bringen, das ist mMn nicht normal. Viel glück . :D

das liegt am akku du musst dir nen neuen akku kaufen

Humwe 09.12.2010, 15:56

was hat den der akku damit zu tun, wenn des Laptop heißläuft??

0

Ich würde einfach mal zu dem Shop gehen, wo du ihn gekauft hast und nachfragen!;)

Da ist wohl was am Ventilator falsch. Das des falsch angezeigt wird.

dann würde er schmelzen und Feuer würde rauskommen xDD

Meinst Du 110° Fahreheit? Ansonsten kann ich es eigentlich nicht glauben.

jaja sicher! erzähl das deiner oma

Was möchtest Du wissen?